kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal ne ernst gemeinte Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wxy

    wxy hat kostenlosen Webspace.

    Kanns eig. sein, dass die Knight/ Mods, wer au immer grad irgendwie kein Bock auf Lima haben?

    Wie ich auf die Idee komme?

    Ähm ja 1. im Support Bereich steht n Topic von mir - seit 3 Tagen an die, der immernoch auf seine Antwort wartet

    Un 2. mein Ticket steht auch noch, ebenfalls seit 3 Tagen, offen.

    Ja, klar, man kann nich überall sein, aber meiner Ansicht nach Buggt Lima grad nich nur dadran rum, die Auktionen sind irgendwie getürkt (ich biet was, es wird eingetragen un 3 Minuten später is mein Gebot weg, System steht da wieder..)

    So is mir Lima gar nich bekannt, ich kenn Lima eigentlich soweit als zuverlässige Comm, die immer schnell Support leistet, wenn man welchen braucht und ich hab auch nich vor zu wechseln, etc., hier n Hassbrief zu shreiben, wie schlecht alles ist, etc.

    Ich bin seit 3 Jahren ca. (oder wie lang es Lima halt gibt..) bei und bleib Lima auch weiterhin treu..

    Ach un ich pack das ganze innen Spam Thread, weil man mir so nich vorwerfen kann, dass ich das hier grad nur aufgeb um an GUlden zu kommen UND ich würd gerne hier nur ne Antwort von nem Mod/ Knight haben, sofern kein User was _gescheites_ zu sagen hat, auch wenns der Spam- Sektor ist...

    - gruß,
    wxy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es sind Sommerferien. Ärgern tut man sich doch lieber in der Schulzeit.^^
  4. Jo. Bladehunter hat eigentlich schon alles gesagt, aber wenn du's gern nochmal von einem Mod lesen willst: Es sind Ferien, Urlaubszeit, Zeit zum am See liegen und Schleppi zu Hause lassen etc. :P

    Deine Fragen in dem anderen Thread wurden doch alle schon so gut es geht beantwortet. Warum es ein Problem mit deinem Webspace gibt kann ich dir freilich nicht sagen. Es gab vor nicht allzulanger Zeit mal Probleme mit den Webspaces von Neuanmeldungen, vielleicht ist dein neuer Account auch davon betroffen?
    Hast du auch daran gedacht, die Dateien in das html-Verzeichnis zu speichern (sofern du FTP benutzt hast)?


    MfG,
    thw

  5. Jo. Bladehunter hat eigentlich schon alles gesagt, aber wenn du's gern nochmal von einem Mod lesen willst: Es sind Ferien, Urlaubszeit, Zeit zum am See liegen und Schleppi zu Hause lassen etc. :P


    Is an sich ja verständlich, aber ich find, in euerm Administrativen Bereich plauert ihr ja bestimmt auch, wer jetz weg ist, etc., dass man da *zumindest* 2-3 Urlaubsvertretungen einschiebt, da Lima ja eig. ne ziemlich aktive - und große - Community ist.. ;)

    Meine Meinung dazu :D

    Gruß,
    t-ware



    Beitrag geändert: 10.8.2007 12:09:31 von t-ware
  6. o***i

    Wie gesagt, wir haben auch noch ein Reallife und da bei mir die Ferien nun seit einer Woche vorbei sind, hat wohl die Schule erstmal Vorrang und einige andere Sachen ebenso.
    Und das ist nicht nur bei mir der Fall, sondern bei vielen anderen hier auch. Verständlich, oder?!

    Trotz alledem bin ich hier gerne aktiv und helfe auch gerne, wenn ich denn kann und Zeit habe.
    Übrigens werfe ich regelmäßig einen Blick in die Tickets und schaue mir auch die anderen Support-Fragen an. Das Problem ist nur, dass nicht jeder Knight von allem Ahnung hat (s. Aufgabenteilung) und auch nicht jeder die entsprechenden Rechte hat, um da irgendetwas zu ändern.
    Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass es mal etwas länger dauert, bis bestimmte Probleme bearbeitet/behoben werden.
    Schließlich gibt´s auch nicht nur "euer" Ticket, sondern noch viele weitere, die genauso abgearbeitet werden müssen.

    Dass die Warterei für euch natürlich nervig ist, ist mir schon bewusst und ich kann´s teilweise sogar nachvollziehen…

    Nun zum Hochladen von Dateien und dem 404 Fehler:
    Wie´s aussieht, gibt´s damit momentan tatsächlich einige Probleme, jedenfalls quellen die Tickets mit Beschwerden darüber bald über…

    Wenn allerdings noch keiner Zeit hatte, sich das Problem genauer anzugucken, um eine mögliche Ursache festzustellen, ist es natürlich schwer bzw. sinnlos auf die derzeitigen Tickets zu antworten, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen zu haben.

    Ich kann momentan auch keine genaue Auskunft darüber geben, nur soviel sei gesagt, es wird mit Sicherheit bald bearbeitet und daher bitte ich einfach noch um etwas Geduld.
  7. Also, wenn ihr noch einen Moderator sucht: ich biete mich gerne an!

  8. Also, wenn ihr noch einen Moderator sucht: ich biete mich gerne an!


    Haha, Selbstvorschläge sind glaub ich die schlechteste Idee ;)

    Naja ich denke, wenn es Probleme gibt, die bekannt sind und nicht gleich behoben werden, dass man dann wie früher einen Beiträg gepinnt durchs Laufband laufen lassen sollte. Indem auch konkret drin steht, dass die Bearbeitung länger dauert (oder dauern kann).
    Einfach nur zum besseren Informationsfluß. Ansonsten ist mir das ja eh egal.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!