kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


atraktivität

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Nunja mal ganz ehrlich
    Ein kumpel von mir hat seit kurzem eine homepage.
    Und seit dem stellten sich mir die Fragen:
    Was muss eine homepage bieten um viele Besucher zu bekommen?

    Was muss ein Forum haben um viele Benutzer zu bekommen? (vielleicht nicht umbedingt so viele wie bei lima aber doch einige)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein gescheites hauptthema, das viele leute anspricht, die darüber diskutieren wollen
  4. Falsch:
    Ein gescheites Hauptthema, welches nicht viele Leute anspricht, sondern möglichst eine Nische abdeckt. Schau dir amerikanische Serien an, die hier noch nicht laufen und mach eine Seite dazu. Wenn die Serie hier irgendwann in der PrimeTime läuft hast du einen Treffer gelandet.
    Mit dem StudiVZ werden auch keine 80 Millionen Deutsche angesprochen, sondern nur 2-3 Millionen Studenten, dennoch ist es hoch erfolgreich, weil es so etwas in der Form vorher noch nicht gab.
    Du siehst bei mir eine Musikseite, die ich zwar grad erfolgreicher kriege, dennoch muss ich mich gegen lauter große auf dem Gebiet durchsetzen.
    Und nicht vergessen. Wichtig ist, man hat Interesse an dem Thema. Versuch einfach zwei Hobbies miteinander zu verbinden. Du bist Modelleisenbahner? Wunderbar, mach dazu eine Seite, auf der du dem User was bietest und pack ein Forum mit drauf.

    Beitrag geändert: 26.7.2007 16:53:21 von mlrecords
  5. Das Thema ist der schwierigste Punkt einer Seite. Da kann ich nur zustimmen. Man braucht ein Thema, zu dem es nicht so viele andere Seiten gibt, was aber trotzdem interessant ist.

    Falls jemand so ein Thema hat, kann er es mir gerne mitteilen^^
  6. Mal abgesehen vom Thema: Bei einer Site mit grellgrünem/rosa Design drück ich ganz schnell aufs kleine 'x' oben rechts :lol:

    Außerdem ist übersichtlichkeit wichtig x)
  7. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.


    Mal abgesehen vom Thema: Bei einer Site mit grellgrünem/rosa Design drück ich ganz schnell aufs kleine 'x' oben rechts :lol:

    Außerdem ist übersichtlichkeit wichtig x)


    wie macht man das?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!