kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Bitte Bewserten, thx ] "Toolbar" über alle meine Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Moinmoin
    Ich bin endlich wieder aktiv und hoffe dass Lime immer noch so gut ist wie vorher :D

    Ich habe eine "Toolbar" für meine Seiten entwickelt (nichts zum installieren, nur XHTML und CSS), die über meine Seiten kommen soll.
    Sie ist eigentlich fertig, ich muss nur noch den Quelltext aufräumen.

    Ich möchte von euch gerne Wissen, wie ihr das Design findet, wie die Browserkomaptibiltät ist und wie ihr die Idee findet.

    Link: http://www.all-in-the-web.de/temp/network.html

    Ich hoffe auf viele und gute Antworten :D
    Sie ist komplett in (X)HTML und CSS 2.1 geschrieben, ein moderner Browser mit CSS 2 Unterstützung wäre gut (z.B. Firefox, IE 6 & 7, Opera 6+), funktioniert aber auch auf älteren, aber ohne Menü. Sollte aber 1024x768 klappen. Falls ihr das Menü oder die Leiste nicht komplett seht, bitte unbedingt einen Screenshot vom ganzen Desktop hier reinstellen (Upload z.B. auf http://www.chris-entertainment.ch/bilderupload/ )

    Lg Sublime alias All-Web

    Beitrag geändert: 16.8.2007 22:11:10 von all-web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich finds gut, denn die farben sind angenehm un es passt alles zusammen aber ich find die schrift auf den buttons zu klein aber sonst sieht es aufm firefox 2.0 gut aus

    mfg
    desesed
  4. Vom Aussehen her ist das Teil top. Die Technik stimmt auch, zumindest Funzt das Teil auch mit Opera 9 und Konqueror.
    Nur vom Nutzen her ist das bei Toolbars ja immer so 'ne Sache... keiner z.B. wird je das Google-Suchfeld benutzen, das hat ein moderner Browser sowieso im Menü drin (mal abgesehen davon, das keiner deine Seite aufrufen würde, um eine Suche zu starten).
  5. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    Vom Aussehen her ist das Teil top. Die Technik stimmt auch, zumindest Funzt das Teil auch mit Opera 9 und Konqueror.
    Nur vom Nutzen her ist das bei Toolbars ja immer so 'ne Sache... keiner z.B. wird je das Google-Suchfeld benutzen, das hat ein moderner Browser sowieso im Menü drin (mal abgesehen davon, das keiner deine Seite aufrufen würde, um eine Suche zu starten).


    Stimmt, da hab ich eh mit der Zeit was interaktives geplant, habe aber noch keine Idee.
    Danke für deine Antwort.

    Weiter Antworten? :D
  6. e********e

    Also vom Aussehen her auf jeden Fall top :biggrin: Ich habs mir nur im FF angeschaut und da funzt alles perfekt. Auch wenn der Code nicht valid ist xD (93 Fehler)
    Der Text-toSpeech Service gefällt mir übrigens besonders gut^^
  7. Vom Aussehen her finde ich die Leiste top, aber vom sinnvollen Nutzen bin ich, wie auch die Vorredner, nicht unbedingt überzeugt :cool:
  8. Prinzipiell gut. Die Schaltflächen sind definitiv zu klein. Habe es mit verschiedenen Auflösungen probiert.

    Mfg
    Herzog


  9. dolldressing schrieb:
    Vom Aussehen her finde ich die Leiste top, aber vom sinnvollen Nutzen bin ich, wie auch die Vorredner, nicht unbedingt überzeugt :cool:

    das design ist gut. gefällt mir!
    aber ist der content wirklich notwendig?
    auf jeden fall gute arbeit!
    weiter so!:lol:
  10. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    das design ist gut. gefällt mir!
    aber ist der content wirklich notwendig?
    auf jeden fall gute arbeit!
    weiter so!:lol:


    Danke für all eure netten Bewertungen zum Design :D
    Nun, der Content ist schon wirklich notwendig, weil sonst ist für den Besucher ned ersichtlich, was sich hinter dem Link versteckt und schaut es sich nicht an.

    Bitte weitere Bewertungen, denn ich möchte es irgendwie noch verbessern.
    Bitte Bugs melden!
  11. ich find des design top. auch, dass die menüs dann da nach unten weggehen. nur find ich die schrift zu klein
  12. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    So, nach einer Probezeit ist sie auf den wichtigsten Seiten online:

    http://www.bannertausch.de.tt
    http://www.ce-toplist.dl.am
    http://www.all-in-the-web.de

    Nun, was sagt ihr dazu?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!