kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firmenlogos in eigener Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Darf man auf seiner Homepage Firmenlogos anzeigen?

    lso zum Beispiel von Adidas, Puma etc.? Oder ist auf ihnen auch Copyright und man hat somit nicht das Recht sie ohne Erlaubnis zu benutzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. tuswunstorf schrieb:
    Darf man auf seiner Homepage Firmenlogos anzeigen?

    lso zum Beispiel von Adidas, Puma etc.? Oder ist auf ihnen auch Copyright und man hat somit nicht das Recht sie ohne Erlaubnis zu benutzen?


    Natürlich ist darauf Copyright. Aber da dies ja werbung für die Firma ist gehe ich davon das Adidas nichts dagegen hat. Aber am besten ist du schreibst einfach eine E-Mail an die Firma und fragst.

    mfg Samson
  4. Ich denke dass du sie benutzen darfst weil es ja dann nur werbung ist
    Du Verkaufst ja keine Schuhe oder sowas oder ?
  5. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.


    Aber da dies ja werbung für die Firma ist gehe ich davon das Adidas nichts dagegen hat. Aber am besten ist du schreibst einfach eine E-Mail an die Firma und fragst.


    Es geht aber um mehrere Firmen. Sie alle anzuschreiben würde zu lange dauern.

    Steht es auch irgendwo geschrieben, dass man sie benutzen darf oder glaubt ihr nur?
  6. Prinzipiel darfst du sie nicht benutzen. DIe Warscheinlichkeit das die Firmen was sagen ist gering. Aber sie könnten es.
  7. s***h


    Prinzipiel darfst du sie nicht benutzen. DIe Warscheinlichkeit das die Firmen was sagen ist gering. Aber sie könnten es.


    stimmt.

    Es kommt darauf an, in welchen Zusammenhang du die Firmenlogos benutzt. Wenn es positiv ist und zu z.B einen Link auf deren Website dazumachst, werden sie dich sicher nicht verklagen ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!