kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Datenbanken 2 PW's?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    monsta89

    Kostenloser Webspace von monsta89

    monsta89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe 2 MySQL Datenbanken ersteigert. Kann ich irgendwie beiden Datenbanken unterschiedliche Passwörter geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du ins Menü guckst siehst du dass wir normalen User das nicht können. Wofür brauchst du das denn?
  4. Autor dieses Themas

    monsta89

    Kostenloser Webspace von monsta89

    monsta89 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne, dass jemand anderes mit Zugriff auf die MySQL Daten hat. Jedoch möchte ich ihm nicht auf alles Zugriff geben. Also dachte ich Datanbank 1 = Nur mein Zeugs. Datenbank 2 = Für mich und den anderen.
  5. Mach dir doch einen neuen Account. Poste ein paar mal und ersteiger dir dann eine DB und schon hasst du das andere Passwort.

    Du kannst auch einfach die DB-Namen so ändern, dass sie keiner erraten kann.
  6. Autor dieses Themas

    monsta89

    Kostenloser Webspace von monsta89

    monsta89 hat kostenlosen Webspace.

    OK, das mit dem Account hört sich gut an. DoppelAccounts sind hier ja nicht verboten.

    Du kannst auch einfach die DB-Namen so ändern, dass sie keiner erraten kann.


    Wie kann man denn den DB Namen ändern? ô.Ô
  7. Ich dachte, das geht im Privaten Menü. Aber doch nicht.
    Versuchs mal mit PHPmyAdmin.

    Wenns da nicht geht gehts doch nicht.

  8. Ich dachte, das geht im Privaten Menü. Aber doch nicht.
    Versuchs mal mit PHPmyAdmin.

    Wenns da nicht geht gehts doch nicht.

    Bringt dir herzlich wenig, wenn man im PHPMyAdmin zwischen den vorhanden Datenbanken auswählen kann.

    Verschiedene Passwörter für die MySQL Datenbanken wäre eine sinnvolle Erweiterung, aber ich denke, dass es dem Aufwand/Nutzen-Verhältnis nicht gerecht wird.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!