kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


katzenfänger

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    bei uns weden uberall wäschekörbe aufgestellt. wo drauf steht "hoffnung e.v." altkleider. da aber reihenweise katzen verschwinden könnte ein verdacht bestehen: http://www.katzensuchdienst.de/
    und http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m************l

    O_ô okay.... ich habe (leider) keine Katze und bei mir in der Nähe sehe ich sowas auch nie, aber warum sollte denn Jemand Katzen auf diese Art und Weise fangen?

  4. O_ô okay.... ich habe (leider) keine Katze und bei mir in der Nähe sehe ich sowas auch nie, aber warum sollte denn Jemand Katzen auf diese Art und Weise fangen?


    ;) Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Wie kann man eine Katze mit einem Wäschekorb fangen, und wer will überhaupt Strassentiger kaufen? Höchstens doch, um sie lecker zu dünsten!

    Ausserdem, dann können die auch einfach mal mit ihen Polnischen Gebrauchtwagen (ha ha ha) nach Teneriffa fahren, da gibts die Miezies zu hauf, weil touristen diese lieeeben viecher natürlich zu aufpäppeln, was dann zu einer rasanten vermehrung führt, die dann nur in der Winterzeit ihr ende findet, wo keine Touristen mehr da sind ;).

    Naja, trozdem, wer soll schon Katzen klauen?

  5. O_ô okay.... ich habe (leider) keine Katze und bei mir in der Nähe sehe ich sowas auch nie, aber warum sollte denn Jemand Katzen auf diese Art und Weise fangen?


    Was is das denn für eine Frage?

    Es scheint effektiv zu sein, deswegen diese Art und Weise.
    Einen Behälter mit der Aufschrift "Hoffnung e.V." lässt man eher stehen als einen Katzenkorb mit der Aufschrift "Katzenfänger e.V.".
    Meiner Meinung nach ist das eine sehr effektive und ganz, ganz hinterhältige und miese Methode.


    Liebe Katzenfreunde,
    im Raum Enger-Pödinghausen nähe Bielefeld treibt ein Tierhasser sein Unwesen. Es verschwanden 4 Katzen und Katze Leila (11) wurden alle Zähne ausgeschlagen und der Kiefer zertrümmert, wahrscheinlich mit einem Baseballschläger.
    Traurige Grüße
    Euer Jochen


    Hat zwar sicherlich nicht direkt was mit den Katzenfängern zu tun aber wenn ich sowas lese kommt mir die blanke Kotzerei ...
  6. Gabs bei uns auch schon. Stand auch schon in der Zeitung. Zwar nicht so extrem mit Zähne rausschlagen oder sowas aber das immer mal wieder gehäuft Katzen verschwinden gibts hier auch. Gibt genug Kranke Leute die was weiss ich was damit machen... Gibt so viele Kranke Menschen.. Unsere letzte Katze wurde mit einem Luftgewehr angeschossen -.-'
    Wer sowas macht, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...

    Unsere derzeitige Katze hatte bisher Glück :angel:
  7. Haustiere verschwinden schnell einmal. und es müssen nicht immer gleich Tierfänger sein:
    - Katzen sind neugierig uns schlüpfen überall hinein. Dabei ist es möglich, dass Sie auch mal in einem Keller landen, aus dem Sie selbst nichtmehr raus finden. Wenn dan noch der Besitzer mal ne Weile nicht in den keller geht dann kann man sich ja ausmalen was passieren kann.

    - Meistens wurde das Tier angefahren/überfahren und in ein unzugängliches Stück Flora geschleudert. Oder von "beherzten" Leuten dahin geworfen.

    - Oder auch immer Aktuell: Freund Jäger hat es erschossen weil es 500m hinter den letzten Häusern war, das ist sogar noch legal!

    - Genauso verfahren wiele Hobbyschützen und dämliche Kinder mit Feuerwerkskörpern und Luftgewehren

    - Meist illegal kann der Jäger die Katze auch zum Abrichten seiner Hunde in einer Schliefanlage einsetzen

    - Die Katze kann auch in die illegalen Fallen des Forstamtes oder eines Übereifrigen Mitbürgers geraten sein, die für Marder, Waschbären und Ähnliches gedacht sind


    Aber natürlich gibt es auch immer wieder Tierfänger, doch auch die haben ganz unterschiedliche Intetionen:

    - Sexueller Missbrauch an Tieren ist in Deutchland nicht strafbar und findet zur zeit viele Anhänger- gerade im Internet (http://verschwiegenes-tierleid-online.de)

    - Weniger oft werden die Tier wegen ihreres Pelzes gefangen, jedoch ist auch dieses thema relevant, da viele Billigpelz anbieter Katzen/Hunde-fell als Kunstfell verkaufen. (http://www.vierpfoten.at/website/output.php?idfile=1426)

    - Auch für Tierversuche, gerade in der Nähe von universitäten kann es öfters vorkommen, das man sich Versuchsobjekte gratis organisiert. (http://www.tiermord.de/Tierf%E4nger.html)

    Noch ein allgemeiner link: http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/

    So nur mal einige Gedanken dazu. Eigendlich sind freiherumlaufende Haustiere nirgentwo mehr sicher. Man sollte ihnen trozdem soviel selbstbestimmung lassen (sofern man nicht an großen verkehrsadern lebt) sie aus dem haus zu lassen und sie nicht drinn zu halten.
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    familie-schiffer schrieb:
    bei uns weden uberall wäschekörbe aufgestellt. wo drauf steht \'hoffnung e.v.\' altkleider. da aber reihenweise katzen verschwinden könnte ein verdacht bestehen: http://www.katzensuchdienst.de/
    und http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html


    mfg


    Ehmm,ja.
    Verschoben nach Spam.
    (btw: bitterer Familienname;-P )
  9. m************l

    Oo Wow, da bin ich ja direkt froh, dass ich Tiere haben die drinnen gehalten werden:-( Die armen Tiere tun mir echt Leid...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!