kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seriöser Paid4Mail Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin heute auf den Paid4Mail-Anbieter www.clubmail.de gestoßen. Ich weiß, dass viele behaupten, dass man damit kein Geld verdienen kann, aber ich denke, wenn man andere Mitglieder wirbt hat man bald eine kleine Summe zusammen. Natürlich wird man davon nicht reich, aber ein kleiner Nebenverdienst schadet doch nie.



    EDIT by ferdinand24: Reflink-Hinweis entfernt


    Beitrag geändert: 5.7.2008 18:56:53 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********z

    1. Kann man trotzdem nicht wirklich viel Geld damit machen ;)

    2. Wirst du in vielen fällen deine eigenen Erfahrungen machen müssen, ob du willst oder nicht

    3. Schleichwerbung? Ich find Posts wo steht \"scheibt mir ne Private Nachricht damit ich euch meinen Ref-Link schicken kann\" genauso alswenn man gleich nen Reflink postet also von daher...
  4. Die Frage ist doch, tuswunstorf, wieviele Blöde du denn meist hier bei Lima city zu finden, die sich nur da anmelden, damit zunächst einmal du etwas Geld und die etwas Werbung bekommen?

    Ich finde es aus dem Grund unverschämt, weil du damit versuchst die Allgemeinheit für dumm zuverkaufen, was sie sicher nicht ist.

    Also spaar dir deine dösigen postings und verdiene dein Geld lieber als Fliesenleger.[Nichts gegen Fliesenleger ;)]

  5. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Die, die sich anmelden erhalten doch auch Geld. Ich finde also, dass nicht nur nich einen Vorteil habe. Außerdem gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem man monatlich 50¤ gewinnen kann. Und dieser Betrag wird auch ausgezahlt. Das wurde mir von einem Freund bestätigt, der mich geworben hat.

    Beitrag geändert: 6.9.2007 16:20:05 von tuswunstorf
  6. e********z

    Wie viel im Monat erhoffst du dir eigentlich? 2 Euro? Die leute die \"vielleicht\" damit mal 20-25¤ im Monat machen haben bei den ganz großen seiten so ca 300+ Refs. Versuch die mal zu bekommen dann merkst du mal wie mies bezahlt das ist denn man arbeitet viel für wenig geld.

    Ausserdem mal als Tipp: Wenn sich einer hier anmeldet wird er sicher nicht deinen Ref link nehmen da ich mir zummindest nicht die mühe machen würde dich noch privat anzuschreiben sondern ich würde einfach den link in deinem Post daoben nehmen.
  7. Ich finde das nicht schlecht wenn man neben bei für fast nichts tun gelb bekommt..
    Also ich als schüler mach sowas gerne...ich bekomme 40¤ taschengeld..und wenn da mal 10 oder noch viel mehr raus springt das ist das doch hamma...
  8. paidmailer ... richtig gut finde ich dagegen den \"mailtausch\" von ebesucher.de: da kriegt man zwar kein geld fürs lesen, mann kann aber pro gelesener mail an 0,8 andere besucher werbung schicken. wenn man ne weile spart, macht man da richtig viel werbung ganz kostenlos...

    zu diesem thread: er wurde nur erstellt, weil sich der ersteller geld dadurch erhofft, was er sicher nicht bekommt :biggrin: jeder der interesse hat wird direkt auf die seite gehen statt deinen sch*** ref-link per pn anzufordern :mad:
  9. c********4

    Ich habe am Anfang auch gedachte, das man wenig verdient.
    Aber wenn man Leute in die Downline Wirbt, dann verdient man ziemlich viel.
  10. also ich hab bisher gute erfahrungen mit questler, profitmails und earnstar gemacht, also soll heißen: da hab ich auch schon meine Auszahlungen erhalten.
    sonderlich viel wird man wohl nie ganz schnell verdienen, bei so anbieten.



    Beitrag geändert: 2.7.2008 1:29:57 von teamkronos
  11. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dies nur bestätigen. Bei Clubmail kommen regelmäßig e-mails an, die allerdings nur geringfügig vergütet werden.


    Mit einer guten downline kann man jedoch einen guten nebenverdienst aufbauen!
    Nur zu empfehlen!
  12. Egal, wie viel man damit verdienen kann.

    Der Post ist versteckte Ref-Werbung und die ist hier untersagt.

    Wenn jetzt jeder hier ne Ausweichmöglichkeit sucht, seine Ref-ID irgendwie und durch Umwege an den Mann oder die Frau zu bringen, sind wir hier irgendwann durch Postings dieser Art zugeschüttet.

    Gruß, Stefan
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!