kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Würde lima-city das merken?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Gehen wir mal davon aus, dass ich bei lima-cit einen Torrent tracker instaliere.

    Würde lima-city das merken, dass der viele Taffic dann von mir kommen würde?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier es aus ;)
  4. Gehen wir mal davon aus das ein Panzer in deiner Einfahrt parken würde. Würdest du das merken??? :biggrin:
    Spass beiseite.

    Also Trafficauswertung braucht heute kein Mensch mehr manuell machen.
    Bin ja noch nicht lange bei Lima-city aber ich denke die merken das.
    Obs dann toleriert wird weiß ich nicht.

    Trau dich :angel:

    Grüße
  5. Autor dieses Themas

    f********n

    hmm php Scripte sin ja auf dem Space erlaubt!

    Ich hab auch nirgends gesehen, dass es verboten sei ein php Scrip, das viel Traffic macht zu uppen. (Torren trader lite)
  6. Kurze Regelkunde:


    Was ist auf dem Webspace nicht erlaubt?

    4. Seiten mit Warezinhalten oder anderen Inhalten, die bestehendes Urheberrecht verletzen


    Auf den Webspace-Servern ( \"Pyrokar\", \"Milten\", \"Xardas\" ) hingegen sind folgende Dateitypen nicht gestattet:

    bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar
    psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb|7z

    :eek:
  7. Autor dieses Themas

    f********n

    Verstößt ja net gegen das Urheberrecht.

    Ich möchte ja nur eigenes Zeugs hosten (Für meine Bandseite)
  8. Bin nicht so fit was das Script angehen würde.

    Aber torrent Dateitypen scheinen eher nicht gestattet.
    Die würdest du aber brauchen oder?
  9. b*********x

    du könntest deine files auch bei rapid share uppen =) wär am einfachsten =)
  10. Autor dieses Themas

    f********n

    1.) Ich möchte es aber mit torrent machen

    2.) Torrent ist nicht Illegal.

    Torrent ist legal wenn man sein eigenes Zeug hostet!

    PS: Guckst du: Nero.com (Die demo gibts auch per torrent)
    Linux Download
    ....
    ....
    ....

    Damit kann man ja schon sagen, dass Torrent LEGAL ist, wenn das sogar von großen Firmen (wie z.b. Nero, Adobe...) verwendet wird!

    Beitrag geändert: 7.9.2007 18:41:55 von freenetfan
  11. m**********r

    Torrent ist durchaus legal. Trotzdem würde ich an deiner Stelle, Lima-City zuliebe das hier nicht hosten. Nimm lieber so einen Anbieter wie Funpic. Das merken die sowieso nicht ;)

    Grüße, Moritz
  12. Also mache es doch über den Download Server, wenn das nicht geht folgende Seiten:
    rapishare - legal
    megaupload - legal
    oder eine noch:
    http://share.gulli.com/ - legal
  13. @ freenetfan: Mit was für einem Programm machst du das?
  14. Autor dieses Themas

    f********n

    Kein Programm!
    Ein php Script. (TorrentTraderClassic-v1.06)

    Willst du es etwa haben?

    Da es ein Script ist, get es nicht mit dem Download Server.
  15. hi,
    würde das nicht jeder merken?
    ich mein jeder betreiber bemerkt doch das da ein einzelner sehr viel trafic hat...
    mfg
  16. Um es nochmal alles zusammenzufassen:
    Erlaubt ist es generell, allerdings solltest du bedenken, dass es erstens nicht gerne gesehen wird viel Traffic auf einem Freehoster zu verursachen und zweitens wird man mit Sicherheit besonders auf die angebotenen Torrents achten.
    Ergo, lass es lieber.
  17. Du bist lustig...
    Du willst etwas tun, von dem du dir ziemlich sicher bist, dass es nicht gut ankommt (siehe Threadtitel: \"Würde LC das merken?\") und postest dein Vorhaben dann auch noch bequem im Forum... Hast du dir schon einmal überlegt, dass das Forum zu lima-city gehört und der \"Betreiber\" durchaus auch einmal ins Forum schaut?

    Prinzipiell ist es natürlich erlaubt, solange du keine verbotenen Dateitypen auf deinem Space hast. Allerdings möchte ich hier auch einmal auf die AGB verweisen:
    3
    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.



    Also:
    lucas9991 schrieb:
    [...] Ergo, lass es lieber.




    gruß
    ferdinand24
  18. Torrent-Dateien stehen in der Liste der nicht erlaubten Dateien auf dem Normalo-Webspace. Damit also verboten.
    Und merken tun wir so etwas. Wir haben da unsere Methoden.
    Es kommt hier auch nicht darauf an, dass die Datei legal ist oder nicht, es kommt erstens auf den Mehrtraffic an und zweitens darauf, dass wir nicht jede Torrent-Datei darauf überprüfen können, ob die Inhalte dahinter nun legal oder illegal sind. Torrents werden nunmal leider zu großen Teilen für die nicht legale Verbreitung von Dateien benutzt.
  19. Wenn torrent Legal ist dann dürften wir ja alle Sachen Downloaden...
    Z.b Bilder...wenn ich nur Bilder Runterladen..Dann kann ja die Polizei nichts machen oder?
    Und mal ne Frage: Also darf ich/sollte ich keine Sachen bei Lima-city hochladen die anderen Dienen oder wie?Also wenn ich den link freigebe könnten die ja z.b Musik downloaden...Dürfte ich das machen?
  20. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Wenn torrent Legal ist dann dürften wir ja alle Sachen Downloaden...
    Z.b Bilder...wenn ich nur Bilder Runterladen..Dann kann ja die Polizei nichts machen oder?
    Und mal ne Frage: Also darf ich/sollte ich keine Sachen bei Lima-city hochladen die anderen Dienen oder wie?Also wenn ich den link freigebe könnten die ja z.b Musik downloaden...Dürfte ich das machen?


    Das/Die Programm/e sind legal, wenn du aber z.B. Bilder mit Copyright herunterlädst, ist das genauso verboten wie mit jedem P2P Programm auch!
    Wenn der Urheber der Musik damit einverstanden ist, klar.
  21. m*********y


    Gehen wir mal davon aus, dass ich bei lima-cit einen Torrent tracker instaliere.

    Würde lima-city das merken, dass der viele Taffic dann von mir kommen würde?
    Jetzt nachdem du es sagst bemerken sie es bestimmt ^^
    Aber dass sie was machen denk ich nicht ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!