kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Red Bull Salzburg

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    merde4

    merde4 hat kostenlosen Webspace.

    Die Bullen aus Salzburg sind in Österreich unerreichbar. Werden sie sich international durchsetzen?
    Wie findet ihr die Spieler, welcher ist euer Lieblingsspieler?
    Den Zickler haben wir ja zum Beispiel als Top-Torjäger.
    Wird es Trapatoni schaffen, weitere Topstars wie Schweinsteiger nach Salzburg zu holen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin ein treuer Fan der Salzburger Bullen, aber ich bezweifle doch dass sie bis in die Champions-League kommen. Trapatoni will sicher noch einige Stars nach Salzburg holen, Geld steht im ja genug zur Verfügung.
    Ich glaube, Stars wie Schweinsteiger & Co sind sicher bald einige in Salzburg.
  4. Um in der europäischen Spitze zu spielen benötigt man auch Weltklasse-Fußballer und bei allem Respekt vor der österreichischen Liga, welcher Spitzenfußballer würde Red Bull Salzburg der spanischen, englischen oder italienischen Liga vorziehen?
  5. Ich glaube auch nicht, dass die österreichische Liga momentan in der Lage ist Weltstars en masse zu engagieren. Damit haben ja wir in Deutschland schon manchmal Probleme. Wünschenswert wäre es sicherlich schon. Aber dazu braucht man eben das richtige Kleingeld, dass teilweise die deutschen Vereine schon nicht haben.
  6. senseless-sign

    senseless-sign hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ein großer Fan von RBS!
    Ich finde es schade das wir im spielgegen schachtor(oder wie auch immer das heißt ;) ) gescheitert sind!
    Und das wegen einem unfairen Elf-Meter!!!
    Mein lieblingsspieler ist Alexander Zickler
  7. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    ähem: RBS ist mit sicherheit NICHT unerreichbar... :angel:
  8. Nen gute Freund von mir dessen Vater hat nen TV firma die waren zur Meisterfeier da und fahren auch so von selm(NRW) bis dahin sogar weiter
  9. Naja, da red bull salzburg sehr sehr viel Geld haben werde sie doch mehrere gute spiele zusich holen, jedoch sin doch leute wie schweinsteiger nicht so realistisch!!
    und aja, salzburg is diesmal gar net soo gut wie letztes jahr, mal schaun...
  10. momentan sind die bullen nicht so gut in der bundesliga, auch bei den letzten internationalen spiele (zb. athen) waren sie ziemlich schlecht. ich hoffe, dass bald wieder spielgeist in die mannschafft kommt!

  11. ähem: RBS ist mit sicherheit NICHT unerreichbar... :angel:


    So seh ich das auch - eine gewisse hütteldorfer Mannschaft wird das schon noch beweisen. :biggrin:
    Und wenn nicht die, dann wird der alte Didi Kühbauer den Bullen das Fürchten lehren.
  12. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Naja Rapid ist Religion :blah:

    Die werden den Belgiern noch zeigen wie man Fußball spielt :biggrin:

  13. Naja Rapid ist Religion :blah:

    Die werden den Belgiern noch zeigen wie man Fußball spielt :biggrin:


    Definitiv! Sonst is ja gar keiner mehr international unterwegs.
    (Ja,ja - die Austra kanns auch noch machen. ;))


  14. pampersfritzi schrieb:
    Naja Rapid ist Religion :blah:

    Die werden den Belgiern noch zeigen wie man Fußball spielt :biggrin:


    Ganz und gar deiner Meinung!!

    Altach wird am Wochenende auch nur noch heim wollen :biggrin:

  15. Naja Rapid ist Religion :blah:

    Die werden den Belgiern noch zeigen wie man Fußball spielt :biggrin:


    Hey ich will zwar deinen \"Glauben\" nicht zerstören, aber letztes Jahr sind immer noch die Salzburger Meister geworden und nicht die Wiener, aber jeder soll natürlich glauben können was er will...

    mfG

  16. Naja Rapid ist Religion :blah:

    Die werden den Belgiern noch zeigen wie man Fußball spielt :biggrin:


    Hey ich will zwar deinen \"Glauben\" nicht zerstören, aber letztes Jahr sind immer noch die Salzburger Meister geworden und nicht die Wiener, aber jeder soll natürlich glauben können was er will...

    mfG
  17. rapid ist ja letztens gescheit vom sturm zerzaust worden:biggrin:
    und zu salzburg gehen nur altstars
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!