kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In 3 Monaten über 45¤verdient!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    www.sponsorads.de

    Ich hab vom 13.6.2007 - 6.9.2007 über 45 Euro verdient.

    Alles hat geklappt.
    Enfach ein paar Leute am Tag auf deine Seite locken und du verdienst. (mein Durchschnitt = 45Besucher/Tag)

    Wichtig! Um bei Sponsorads eine Anzeige wegen Betrug zu vermeiden.
    Sponsorads ist bei den Regelverstößen sehr Streng!

    Ihr dürft keine Besucherstausch Systeme verwenden!

    Alle anderen Regeln im FAQ!

    OK
    Falls ihr mir net glaubt, kann ich gerne ein Sscreenshot uppen!


    Beitrag geändert: 8.9.2007 17:55:45 von freenetfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ob sich der Aufwand für 15¤/Monat lohnt ist mehr als fraglich...
  4. Hmm, 45 Euro verdiene ich pro Monat mit meiner Internetseite...
    Ist nicht so spektakulär. Wie oft hast du denn selbst drauf geklickt? Außerdem vergrault man sich mit den doofen Layer Ads die Besucher. Besonders mit denen son sponsorads, weil die sich nicht schließen, wenn ich auf das X drücke.

    Beitrag geändert: 8.9.2007 18:20:19 von mlrecords
  5. es ist den aufwand wert wenn man es nur ein teil von etwas größerem ist, was zb eine gut laufende seite wäre, wo man sich keinen kopf darum machen muß das man besucher bekommt und bei einer auszahlung vll alles erneut in werbung steckt, wenn ich layer nehme, vll noch nen guten ad anbieter könnte es sich lohnen wenn man auf trab bleibt und sich keinen schnitzer erlaubt, einmal ein link auf der falschen seite und man ist bei anbieter wie sponsorads schnell raus und die arbeit war umsonst
  6. Man kann dich dafür schon loben.

    Aber ich habe nicht vor, geld mit dem kram zu machen. ich habe meine HP als Hobby, mit inhalt für den, der ihn lesen will. Und, ausserdem, 45¤ in 3 Monaten,... das ist wenig, wenn ich mich soviel drumm bemühen würde, dann würde ich websiten für ferienhäuser machen, weil die \"Webdesigner\" die das beruflich machen die armen leutchen voll abziehen. 400¤ für das erstellen, dann sind sie reseller von hosting-minimalangeboten und verlagen locker das 10fache vom preis den der anbieter dafür hätte habenwollen,.. also da ist noch geld zu holen :-d
  7. Kennt sich einer auf der seite gut aus?
    Ich würde das auch gerne machen.
    Kostet mich das geld?
    Kann ich meine richtigen daten angeben ohne das was passiert?
    Bitte berichtet mal darüber.
  8. Autor dieses Themas

    f********n

    Sponsorads ist sehr vertrauenswürdig. Ich hab meine richtigen Daten angegeben und sogar meine richtigen Bankdaten agegeben. (kontoNR,BLZ,Iban,Bic)

    Mir wurde alles überwiesen.

    PS: Die nette Frau vom Support heiß \"Frau Daniela Schönberger\".

    Auf meinem Kontoauszug steht. Überweisung: Sponsorads GMBH. im Rothland.
  9. Also kann ich es unbesorg angehen..
    Danke dann werde ich mich mal ran wagen...
    Werde mir aber ne neue Bankkarte anlegen...wo nur das geld von den überwiesen wird.
    Danke
  10. also ich als 13 jähriger find 45¤ doch schon ganz gut also lieber mal die hp in der schule rum reichen als zeitung austragen oder?
  11. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    naja du musst schon 18 sein um geld mit werbung zumachen also werbung auf hps ^^
  12. Oder Eltern haben, die die Verträge unterzeichnen.
  13. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ja oder so, aber ich sag mal so zeitung austragen brinkt mehr ;) es sei den du hast ne gut besuchte seite
  14. Naja, wäre schon geil, wenn man einfach mal so 10000 Besucher am Tag hätte...ich denke, dann reicht ein simples Banner schon aus...
    Und wegen 15¤/Monat würde ich das nicht machen...das sind gerademal 15ct/d...
    Außer auf ner Clan-Website, da kann sich ja jeder mal drum kümmern...
  15. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    bau einfach ne seite die dir gefehlt mach etwas werbung dafür und dann komme die leute von allein und man kann etwas werbung drauf machen aber ne homepage zubauen um damit geld zu verdienen kann man nur wenn man selber schon genug zusammen hat um sie zu vermarkten
  16. Ja ich ahbe schon viele Homepages gemacht. Aber niemand ging wirklich drauf. Dann habe ich mich entschlossen eine große Software zu entwickeln, wo User was machen können. Ähnlich wie ein Forum.

    Tipp!
    Dadurch, dass User etwas machen schießt der Pagerank in die Höhe. Dh. du musst etwas aufbauen und dann ähnlich wie ein Forum den User schreiben lassen ;) Dadurch wird die Seite voll :cool:

    Und genau das ist mein Prinzip. Mittlerweile habe ich ca. (obwohl die Seite noch nicht mal fertig ist und ohne den Domain in der Signatur 5 -10 Besucher pro Tag)

    Zusätzlich versuche ich nun durch viele Extras (die meine Konkurenten nicht haben [Gruß an jensico-airlines ^^ der ist nicht mein Konkurent]) Besucher zu mir zu ziehen.
  17. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ja da gebe ich dir recht ;) ich habe ein browsergame (zur zeit offline wenn es wieder da ist werde ich mal bescheid sagen) hat so 300 User damit habe ich schon ne kleine menge geld gemacht
  18. v*b

    Ich finde sowas mist... Damit müllt man doch nur alles zu =/ Man sollte im Reallife Geld verdienen...
  19. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    man kann die werbung auch so einbauen, das sie zum skin past das geht ^^ außerdem bin ich schüler(klasse 13) und kann darum etwas geld gut gebrauchen aber wenn es nur ne paar euro sind sollte man es lassen
  20. v*b

    Naja ich nutze eh AdBlocker also stört mich Werbung nicht :D
    Außer bei Seiten die ich unterstütze. Die kommen in die Whitelist...

    Aber generell mag ich keine Werbung. Trotz Skinanpassung grässlich ;)
  21. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ja aber es gibt noch genung die das nicht machen ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!