kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte in 2 teilen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich holle mir in absehbarer zeit ein neuen PC und wollte jetzt schon mal im vorfeld wissen wie ich meine Festplatte dann in zwei teilen kann?
    würde mich über viele antworten freuen :-)

    mit freundlichen grüßen

    michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sobald du Windows neu Instalirst kannst du die Festplaten in semtliche unterfestplaten zerteilen
  4. b*********x

    google mal zum thema partitionieren ... =)
  5. t*****b

    Mit ner Metallsäge?
  6. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    wo genau kann ich das den machen beim instalieren entweder habe ich das die letztenmale über sehn oder ka.

    haha sehr witzig das habe ich mir auch gedacht dann halt partitionieren

    mfg
  7. Hallo,

    also einfach fallen lassen (sorry es ging nicht anders :P).

    Ganz im ernst; du kannst natürlich die Festplatte während der Installation
    in mehrere Bereiche \"aufteilen\" sprich partitionieren. Wie das ganze geht ist hier
    http://support.microsoft.com/kb/896529/de
    gut beschrieben. Nach der Installation von Windows XP geht das glaube ich nicht
    ohne Datenverlust (korrigiert mich bitte, bin mir
    nicht ganz sicher) wenn du den gesamten Bereich bereits für C: vergeben hast.
    Danach brauchst du schon extra Programme z.B. von Acronis.

    Grüße
  8. ich meine man conte die Festplate auch mit Windows drauf noch im nachhinein Partizoniren... aber das würde ich eh nur mit ner guten Dasi machen den sonst ist alles futsch...
  9. f****i


    ich meine man conte die Festplate auch mit Windows drauf noch im nachhinein Partizoniren... aber das würde ich eh nur mit ner guten Dasi machen den sonst ist alles futsch...


    das ist auch möglich mit Programmen wie Paragon Partition Magic oder auch anderen.
    Diese Progs. gibt es wenn mich nicht alle täusch frei zum download geben. Einfach mal googlen
  10. Ich meine Windows kann es auch aber nicht so gut...
  11. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ok dann werde ich mir mal die infos die ihr mir gegeben habt anschaun und die Seiten besuchen bzw programme suchen.

    danke schon ma würde mich auch über mehr antworten freuen

    mfg

  12. Mit ner Metallsäge?


    Verdammt! Das wollt ich auch schreiben :lol:
  13. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    jaja ich weiß sollte mich nen bissel genauer ausdrücken :-P
  14. aber man könnte aber auch nach der insterlation noch partitionen erstellen,

    indem man aud Systemsteuerung--->Verwaltung--->Computerverwaltung--->Dateienspeicher--->Datenträgerverwaltung--->einfach schaun den rest denk ich schafste ja selber
  15. m********e

    ich habe paragon und es wirkt wunder :Thumb:
    war mal bei der pc welt dabei :biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für die ganzen infos habe es aber so hinbekommen :-P
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!