kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bios..

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    wakedination

    wakedination hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wusste nicht wo ich das reinstellenkann daher pack ich es mal hier rein....
    Also meine Frage ist ob es einen weg gibt an einem Bios passwort vorbei zu kommen ohne die Batterie zu ziehen ??Also software andere tricks....
    Ich möchte nämlich meinen Laptop nicht aufschrauben und die Batteerie suchen
    für hilfe wär ich sehr dankbar ihr könntmir auch als e-mail antworten wakedination@hotmail.de

    Vielen Dank im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. abiturientia2009

    abiturientia2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nein soweit ich weiss gibt es keinen dierekten Weg. Allerdings kann es sein das Du an deinem Laptop über einen Port die BIOS Batterie auch anders unterbrechen kannst. Mal bei google nach dem Problem suchen oder den Support von deinem Laptop kontaktieren.

    Gruß
    Max

    P.S.: Es wäre für weiter Hilfe auch ganz sinnvoll die genaue Bezeichnung deines Laptops zu kennen.
  4. Es gibt so genannte Masterpasswörter für fast jedes BIOS. Einfach mal nach deiner BIOS Version googlen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!