kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


berühmt für 10 Minuten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich grad im Menü links entdeckt.
    Da steht, berühmt für 10 Minuten UserXYZ.

    Was ist das? Würde mich mal interessieren :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

  4. Ich schätze, da wird einfach zufällig ein User ausgewählt und 10 Minuten angezeigt.

    In den Auktionen kann man jedenfalls keine Berühmtheit ersteigern. Also braucht man als User scheinbar nur Glück und muss nix weiter dafür tun.

    Ich werde die Funktion wahrscheinlich auch dafür nutzen stichpunktartig illegale Dateien auf dem Webspace zu suchen :biggrin:
  5. Wie lustig^^ seh ich auch zum ersten mal
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    ich will viel lieber die neue Karma-Funktion missbrauchen :)
  7. Man sollte aber zwischen den Benutzern, die gerade online sind wählen.
    Das wäre logischer, denn so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering \"berühmt\" zu werden.
    Viele Benutzer sind ja gelöscht/inaktiv.
  8. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.


    Man sollte aber zwischen den Benutzern, die gerade online sind wählen.
    Das wäre logischer, denn so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering \\\"berühmt\\\" zu werden.
    Viele Benutzer sind ja gelöscht/inaktiv.


    Nur aktive Benutzer mit Gulden sind in der Rotation
  9. Die Idee find ich nicht schlecht.
    Nur ich hab mir grad einen abgesucht^^
    Kann da einer links und rechts nicht auseinanderhalten^^???
  10. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    Die Idee find ich nicht schlecht.
    Nur ich hab mir grad einen abgesucht^^
    Kann da einer links und rechts nicht auseinanderhalten^^???


    :biggrin: Das Problem hatte ich auch bei meiner Führerscheinprüfung.
    Kommt bei mir immer vor wenn ich sehr beschäftigt bin. Ich meine natürlich rechts ;):thumb::angel:
  11. *gg* Coole Idee :)
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    lordoflima schrieb:

    Man sollte aber zwischen den Benutzern, die gerade online sind wählen.
    Das wäre logischer, denn so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering \\\\\\\'berühmt\\\\\\\' zu werden.
    Viele Benutzer sind ja gelöscht/inaktiv.


    Nur aktive Benutzer mit Gulden sind in der Rotation


    Mit wievielen Gulden denn? :blah:
  13. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.




    lordoflima schrieb:

    Man sollte aber zwischen den Benutzern, die gerade online sind wählen.
    Das wäre logischer, denn so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering \\\\\\\\\\\\\\\'berühmt\\\\\\\\\\\\\\\' zu werden.
    Viele Benutzer sind ja gelöscht/inaktiv.


    Nur aktive Benutzer mit Gulden sind in der Rotation


    Mit wievielen Gulden denn? :blah:


    > 0
  14. die idee find ich gut ^^ :)
    dann kann man(n) sogar mal im internet für 10min länger berühmt sein xD

    *freu*

    mfg

    m16


    PS:



    martix schrieb:
    Die Idee find ich nicht schlecht.
    Nur ich hab mir grad einen abgesucht^^
    Kann da einer links und rechts nicht auseinanderhalten^^???


    und ich hab mir schon einen abgesucht und hab mich gefragt, warum ich links nichts finde xD
  15. s***h





    lordoflima schrieb:

    Man sollte aber zwischen den Benutzern, die gerade online sind wählen.
    Das wäre logischer, denn so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'berühmt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' zu werden.
    Viele Benutzer sind ja gelöscht/inaktiv.


    Nur aktive Benutzer mit Gulden sind in der Rotation


    Mit wievielen Gulden denn? :blah:


    > 0


    Naja, meiner Meinung nach sollte auch der Letzte Login mit abgefragt werden. Also z.B sollte der letzte Login innerhalb der letzten 6 Monate liegen oder so ;)


  16. Naja, meiner Meinung nach sollte auch der Letzte Login mit abgefragt werden. Also z.B sollte der letzte Login innerhalb der letzten 6 Monate liegen oder so ;)


    jup, denn selbst der alte geekago wird noch als aktiv angezeigt - was er leider nicht ist :(
  17. Ich bin auch dafür aber ich möchte folgendes

    Wenn der User vor 14 Tagen angemledet wurde und noch keinen Beitrag hat, dann soll er it rein genommen werden, um den Neuen auch eine Chanse zu geben
    Wenn der User eine Site oder min einen Beitrag hat dann auch.
    Wenn aber keine Aktivität kommt, dann ebendhalb nicht.

    Aber mal ne Frage: Wie viele User sind denn aktiv von den knapp 91.000 Usern?
  18. Nette Idee ^^

    Kann man irgendwo sehen, ob man (für 10 Min.) berühmt war?
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!