kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlos SMS aus dem Internet versenden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich such ne Seite, wo ich kostenlos SMS versenden kann. Allerdings sollte man keinen Sicherheitscode oder Bestätigungscode (also diese verzehrten Bilder) eingeben müssen, da ich mit Hilfe eines Scriptes automatisch eine SMS versenden will. Und bei meinem Script gibt es natürlich keine Texterkennung, sodass er den Bestätigungscode automatisch eingeben könnte.
    Kennt vielleicht jemand so eine SMS-Versand-Seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *bookmark*
    Man sollte einen Award für den dämlichsten Thread auf lima einführen.
    Mein Gott Junge, denk doch mal nach. -.-

    So viel Doofheit findet man selbst im Internet nur schwierig.
    Denk doch einfach mal darüber nach. Wer hat auf diese Welt noch Geld zu verschenken? Wozu also einen SMS Gateway anbieten, der sich ausnutzen lässt? Ist dir überhaupt klar, dass dieser für Werbesms missbraucht werden würde?
    Ich hoffe, dass reicht als Denkanstoß...
  4. f********r

    Du KÖNNTEST natürlich auch das Bild extrahieren und mit dem Abby Finereader umwandeln lassen
    und so den Sicherheitscode um gehen. Aber der Aufwand is für soetwas viel zu Groß.

    Wie Lucas schon sagte, wirst du soetwas ohne Sicherheitscode im Internet nicht finden.


    LG, Felix
  5. omg, was sich so alles computer /freak/ nennt... Sowas hätte eher auf dem namen noobie oder newbie höhren sollen,...

    Es gibt nen haufen free-SMS-Versender aber man sollte bedenken, das diese immer nur ein begrenztes Kontingent besitzten, zudem auch logischweise dann eine Handynummer. Und ich wäre vorsichtig, sowas kann man auch gut verkaufen, sodass der Empfänger dann auf einmal noch viiieeelmehr SMS empfängt, als er sollte :lol:

    PS: Freaks, das sind Leute, die kein Modem brauchen, weil sie die Tonwahlbefehle einfach in den Höhrer pfeifen können!

    Beitrag geändert: 22.9.2007 14:31:45 von erasmuz
  6. l*******************t

    naja, jedenfalls trotz des gezeters hier *lol* *bitte nicht persönlich nehmen - danke*, gmx bietet dir 10 kostenlose sms pro monat an, dafür wollen sie \\\"nur\\\" deine daten (adresse etc.) zu werbezwecken nutzen.... aber wie das automtaisch per script funzen soll, frag mich net - bzw. ob das überhaupt geht. kannstes ja mal probieren.

    ps: gehört hier wahrscheins net rein, sags awa trotzdem mal - der ROFL-Hub-Schrab-Schrab von erasmuz hat irgendwie stil...

    Beitrag geändert: 22.9.2007 15:12:03 von luzerne-sprossenzucht
  7. Was du machen könntest wäre eine SMS Gateway zu mieten.
    Dafür musst du dann aber blechen.

    Wo? SuFu/Google!
  8. Autor dieses Themas

    computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt nach langem suchen doch noch einen Anbieter gefunden, wo man die SMS ohne einen Sicherheitscode absenden kann. Der Nachteil an der Seite ist aber, das pro das nur eine bestimmte Anzahl zu Verfügung stehen. Da ich aber mit dem Script vorwiegend Vormittags SMS absende, ist die Chance, dass keine SMS mehr zu Verfügung stehen sehr gering.

    Ich finde es schade das man hier so wenig Beachtung findet und manchmal gleich ausgelacht wird, obwohl es z.B. den Service den ich gesucht habe doch gibt. :shy:
  9. Ausgelacht?
    Nein, aber ich finde es dermaßen bescheuert einen solchen Dienst so auszunutzen.
    Es ist einfach asozial so zu handeln und zeugt von Inkompetenz.
    Wenn du so etwas starten willst, dann ziehe das vernünftig auf und nicht so pseudo mäßig.
  10. @computerfreak1
    Cool, dass du dich nicht von den Beiträgen ablenken lassen hast, nicht aufgegeben hast und doch noch etwas gefunden hast.
    Wo hast du denn etwas gefunden? Verrätst du den Link?
    Ich wäre daran interessiert.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!