kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Ostfriesenabitur

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich wollte das hier mal vorstellen und eure meinung dazu wissen. http://dustboy.lima-city.de/Ostfriesentest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Lustig schon... Aber sicher nicht :eek:

    Du solltest die Eingaben filtern...

    Mit ein bisschen JavaScript kann ich dort alles anstellen.

    P.S.: Das IFrame war ich^^

    Grüße, Moritz

    Beitrag geändert: 22.9.2007 11:20:47 von moritzpeuser
  4. m*********y

    Also ist zwar echt lustig, doch einen Fehler haste gemacht, die Frage mit Moses - Ich hab dort keine geschrieben aber trotzdem stand dort falsch ...
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten Fragen dürfte eigentlich schon so ziemlich jeder kennen.
  6. Öhm, ich binn Ostfriese, und mit 4.5 durchgefallen ;).

    Trozdem, cool gemacht :)
  7. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Ok. Ich hab jetzt noch eine überprüfung eingebaut. Jetzt dürfte es sicherer sein... Das mit dem Keine hab ich auch überarbeitet. Werd die Noten der dadurch geschädigten entsprechend anpassen ;)

    Beitrag geändert: 22.9.2007 16:02:43 von dustboy
  8. Nett, kenn die Fragen aber schon alle! Könnte man ja noch mit anderen Fragen erweitern!
  9. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee. Wäre aber dann unfair, weil man für die gleiche Note mehr wissen musste als die andern... Aber mal schauen...
  10. hmm..
    also ich find, das sind alles nur fragen, die es schon woanders mal gab...
    nur halt von jedem fragebogen ein wenig was genommen..
  11. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Jo. Das sind alles Fragen, die man schonmal wo gesehen haben könnte. Ich hab sie ja auch irgendwo her^^ Allerdings gibt es noch genug leute, die sie nicht bzw. nicht alle kennen - wie man an den ergebnissen gut sieht.
  12. Wie wärs mit einer IP Sperre xDDDD

    Und einer Überprüfung ob ein Name eingegeben wurde^^\"

    Beitrag geändert: 22.9.2007 17:57:44 von garlian
  13. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee. Werd ich mal einbauen. Muss mich halt davor noch informieren, wie das geht^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!