kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows , Linux oder mac?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    t****4

    ich will auf meinem pc gut arbeiten können?
    welches betriebssystem soll ich nehmen Windows, linux oder mac? und welche software???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du schon so fragst,... O_o nimm MS DOS 6.1!

    Das kann ich dir wärmstens empfehlen. Das ist geradezu Ideal für dich, besitzt alle nötigen funktionen und ist einfach zu bedienen. Stürzt eig. nie ab,... perfekt also!


    PS: OMG, schomal was von ner SUFU gehört? Es gibt hier sicher 1000 Threads zu DEM Thema...

  4. Wenn du schon so fragst,... O_o nimm MS DOS 6.1!

    Das kann ich dir wärmstens empfehlen. Das ist geradezu Ideal für dich, besitzt alle nötigen funktionen und ist einfach zu bedienen. Stürzt eig. nie ab,... perfekt also!


    PS: OMG, schomal was von ner SUFU gehört? Es gibt hier sicher 1000 Threads zu DEM Thema...


    Off-Topic: ich will ja nicht rummeckern ABER :biggrin: die SUFU funktioniert nicht wirklich.
    Aber der Thread ist schon sinnlos, das ist echt Geschmackssache, was man mag/was man damit machen will.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    [...]
    Off-Topic: ich will ja nicht rummeckern ABER :biggrin: die SUFU funktioniert nicht wirklich.
    Aber der Thread ist schon sinnlos, das ist echt Geschmackssache, was man mag/was man damit machen will.

    Ähm, man kann ja auch Google benutzen (den Link bitte Kopieren!):
    http://www.google.de/search?hl=de&q=linux+windows+mac+site%3Awww.lima-city.de&btnG=Suche&meta=

    Ansonsten bevorzuge ich Linux, aber das ist Wirklich Geschmackssache und auch, ob man M$ Software ham möchte oder nicht ;)
    Zu Linux, da kann ich dir PCLinuxOS empfehlen:
    http://www.pclinuxos.de
    Und noch etwas, unter Linux kann man sich die Software, die man will oftmals über den Paketmanager, z.B. Synaptic, suchen, installieren und Deinstallieren.


    Beitrag geändert: 23.9.2007 15:39:48 von thomasba
  6. Thread schon hundertmal dagewesen. Außerdem kann die Fragestellung so nicht wirklich beantwortet werden, da zu wenig Informationen bereitgestellt wurden.

    **CLOSED**

    MfG,
    thw
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!