kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kostenloses Schreibprogrammm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d***y

    Ich such ein kostenlos schreibprogramm mit dem ich powerpoints, dokumente bearbeiten kann. also wie bei microsoft office word nur kostnelos.

    MfG,
    D4nny :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. OpenOffice ;)
  4. OpenOffice kann ich auch nur empfehlen ! Ist fast genauso wie MS-Produkte, nur kostenlos.

    Download -> http://de.openoffice.org/
  5. Autor dieses Themas

    d***y

    Ok, werde es mal ausprobieren!

    MFG,
    d4nny :thumb:
  6. TeX, LaTeX, MikTeX, was du willst. Besonders für technische Zwecke (also Formeln,....) sehr geeignet. mBesten besorgst du die MikTeX, da ist alles enthalten und natürlich Freeware.
  7. und von ms gibts auch gratis programme (ca. 50 mb) , mit denen man ganz einfach normale *.doc oder *.docx ... betrachten kann. musst googlen, bei chip wars auch mal zum downloaden
  8. d***********0


    OpenOffice ;)



    JOJO Open Office ist zwar schön und gut aber wenn man es nich auf der aktuellsten Version hat können die ien oder andren Nebenwirkungen hervortreten also aufgepasst!!!

  9. TeX, LaTeX, MikTeX, was du willst. Besonders für technische Zwecke (also Formeln,....) sehr geeignet. mBesten besorgst du die MikTeX, da ist alles enthalten und natürlich Freeware.


    Das ist zwar wirklich gut, aber ich würde da mal jemanden brauchen, der mir das erklärt,... Aber schön ist, das man mit nur einem Klick \"eben gucken\" kann, was nun dabei rausgekommen ist ;).

    Und solange man nur damit Formeln macht, die man dann wiederum irgendwo einfügt, ok ^^

    -> Ich empfehle ja nach wie vor Staroffice, weil ich das gefühl habe, das es für winschrott besser geeignet ist als OpenOffice. Unter Linux macht OpenOffice aber keinerlei Probleme :thumb:
  10. open office, kann aber auch neo office empfehlen
  11. das ist oo nur für den mac wenn ich mich nicht irre.
    Gibt aber noch eine schöne erweiterung für oo bzw eine aufgebohrte version:
    http://sourceforge.net/projects/ooop

    OxygenOffice Professional (was: OpenOffice.org Premium) is an enhanced version of OpenOffice.org what is a multi-platform office productivity suite. OxygenOffice Professional contains more extras like templates, cliparts, samples, fonts and VBA support.
  12. Ich will zwar nichts gegen OpenOffice sagen aber : Sieht auf den ersten blick so aus wie normales Office aber wenn mans sich genauer ansieht: sch**** Besonders das 2007er Offic eist so... <schwärm>
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!