kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boot.ini verändern und auf maximum scooty!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal mich so erkundigen was es mit der boot.ini auf sich hat. Ich würd nämlich gern ein bisschen da herumbasteln wenn sich da wer auskennt, wäre es cool wenn das mir wer schreiben könnte. Ich würd gern wissen was alles die boot.ini ladet und was unnötig vl von dem Zeug ist und somit einen schnelleren Start meines Rechners hinlegen kann =).

    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Woher sollen wir wissen was deine Boot.ini so läd? Eig fängt das unnötige schon an, wenn Windoofs von Bootsektor geladen wird ;)

    ansonsten:

    http://support.microsoft.com/kb/289022/de [Ui]

    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0408.htm [na sowas]

    Ist google nicht toll?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!