kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ProviQuest - Einfach Geld verdienen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Ist ja eine richtige Seuche mit diesem Anbieter, überall hört man von dem obwohl er erst seit wenigen Tagen online ist!

    Schnelles Geld ja! nur wie lang wird sich der \"Dienst\" halten? bzw. wieviele Quests bekommt man in Zukunft wirklich noch ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Hier gibt es Infos über Proviquest:
    http://free-webmaster-tools.de/geldverdienen/proviquest/

    Zum Anbieter: Ich werde mir das mal genauer anschauen, aber schrecke davor zurück, mich da anzumelden. Irgendwie kommt das nicht so seriös rüber. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Anbieter länger als ein Jahr besteht..



    Beitrag geändert: 3.11.2007 19:12:58 von sesch
  4. Ich bin heute den 3. Tag dabei und habe bereits 8 Refs und 2¤.

    Der Dienst wächst und wächst und Umfragen kamen auch neue.

    Also ich bin total begeistert von dieser Sache.

  5. Ich bin heute den 3. Tag dabei und habe bereits 8 Refs und 2¤.

    Der Dienst wächst und wächst und Umfragen kamen auch neue.

    Also ich bin total begeistert von dieser Sache.


    Noch hast du garnichts. Warum bewertet ihr immer solche Anbieter bevor ihr Geld auf dem Konto habt?

    Warum könnt ihr nichtmal vernünftig Geld verdienen?

    Überall nur umsonst, die HP Zuknallen mit Werbung und damit was verdienen wollen...

    Nur weil ihr hier nicht für den Webspache zahlen müsst...

    Das regt einen lagsam auf. Wer auch nur etwas davon versteht, der sollte wissen, das Gelddrucken nicht funktioniert, weil der Druckertreiber kein Wackelbild hinnbekommt...


    omg... das ist echt eine Seuche geworden.
  6. s***h

    Ich habe mich dort mal angemeldet und muss sagen, dass er aktuell nur 4 Quests gibt. Man kann aktuell also nur 1,80 Euro verdienen und ausgezahlt wird erst ab 10 Euro :D
  7. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.


    ...und ausgezahlt wird erst ab 10 Euro :D


    Das stimmt nicht ganz. Die ersten 15000 User bekommen nur eine Auszahlgrenze von 5¤.

  8. Noch hast du garnichts. Warum bewertet ihr immer solche Anbieter bevor ihr Geld auf dem Konto habt?

    Warum könnt ihr nichtmal vernünftig Geld verdienen?

    Überall nur umsonst, die HP Zuknallen mit Werbung und damit was verdienen wollen...

    Nur weil ihr hier nicht für den Webspache zahlen müsst...

    Das regt einen lagsam auf. Wer auch nur etwas davon versteht, der sollte wissen, das Gelddrucken nicht funktioniert, weil der Druckertreiber kein Wackelbild hinnbekommt...


    omg... das ist echt eine Seuche geworden.


    Lern lesen!!!

    Bei diesem Dienst muss man auf deren Seite Umfragen beantworten und keinerlei Werbung auf die eigene Homepage bauen.

    Also erzähl hier net so nen Müll, das wir keine Ahnung hätten, wie man Geld verdient.
  9. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.



    Noch hast du garnichts. Warum bewertet ihr immer solche Anbieter bevor ihr Geld auf dem Konto habt?

    Warum könnt ihr nichtmal vernünftig Geld verdienen?

    Überall nur umsonst, die HP Zuknallen mit Werbung und damit was verdienen wollen...

    Nur weil ihr hier nicht für den Webspache zahlen müsst...

    Das regt einen lagsam auf. Wer auch nur etwas davon versteht, der sollte wissen, das Gelddrucken nicht funktioniert, weil der Druckertreiber kein Wackelbild hinnbekommt...


    omg... das ist echt eine Seuche geworden.


    Lern lesen!!!

    Bei diesem Dienst muss man auf deren Seite Umfragen beantworten und keinerlei Werbung auf die eigene Homepage bauen.

    Also erzähl hier net so nen Müll, das wir keine Ahnung hätten, wie man Geld verdient.


    komm mal wieder runter, hättest ihn auch einfach sagen können das er unrecht hat.
  10. s***h

    Meine Meinung:
    Manche Quests sind easy und man kann ziemlich leicht paar Cent (30-50 Cent) verdienen.
    Allerdings gibt es auch viele Quests, bei denen man sich irgendwo registrieren soll. Entweder man lässt das gleich sein oder man gibt falsche Daten an, aber so einfach sollte man seine Adressdaten nicht hergeben...

    Beitrag geändert: 6.10.2007 17:30:47 von sesch
  11. Ersten Post entfernt, Thread geschlossen. Reflinks sind verboten.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!