kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungwerte fuer Downtime

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    da ich noch relativ neu hier bin, hab ich mal ne Frage.
    Wie ja bekannt ist, sind die php & mysql scripte momentan nicht funktionsfaehig. Da Lima-city kostenlos ist, ist das ja auch voellig in Ordnung, wenn sowas ab und zu mal passiert.
    Allerdings wuerde mich mal interessieren, wie oft sowas vorkommt. Daher die Frage an diejenigen, die schon laenger bie Lima-city sind und Erfahrungswerte haben: Wie oft hat man denn hier im Schnitt downtime von Forensoftware und Datenbanken?
    Wuerde das gerne wissen, bevor ich mir die ganze Arbeit mache und hier meine Homepage anpasse und aufspiele.

    Vielen Dank.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ca. 1-2 x pro Woche
    9,09 % (1 Stimme)
    ca. 1-2 x pro Monat
    72,73 % (8 Stimmen)
    ca. 1-2 x pro Jahr
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Na das scheint ja ziemlich einstimmig zu sein.
    Dann noch eine Frage: Wie lange betragen die Downtimes so in etwa?
  4. Das kann mal weniger lang und mal etwas länger sein, das wird man dir schwer sagen können.
    Ich hab meine wichtigsten Projekte auf einem bezahlten Webspace und bin hier eigentlich nur noch wegen der Community. Du musst also entscheiden, ob es wirklich wichtig ist ständig verfügbar zu sein oder ob der ein oder andere Ausfall akzeptabel ist.
  5. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn mal ein Ausfall 1-2 Tage dauert kein Problem. Bei 4-5 wirds dann doch schon etwas unangenehmer.
  6. 4 bis 5 Tage ist eher der seltene Fall :thumb:
  7. Und meistens is eh die Community nur down. Oder ein Server, die andern laufen dann noch, kann man halt nur nich mitm filemanager rauf.
    Und wenn du Glück hast is dann deiner nicht betroffen.
    Professionelles sollte eh auf bezahlten Space.

    -AlienDwarf
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!