kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Umfrage script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dominik1990

    dominik1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich verzweifel gerade an meinem Script.

    Und zwar dreht es sich um ein Umfrage Scrpt, welches de antworten später in BBCode`s ausgibt.

    Nur das problem ist, dass dort immer steht, dass man schon gevotet hat und die Stmmen nicht gezählt werden.

    Weiteres Problem:
    Sobald man mehr als 2 Antworten eingibt, wird bei der Ausgabe der Umfrage (beim Voten) folgendes ausgegeben:

    Frage
    Antwort 1 : Stimmen (0)
    Antwort 2 : Stimmen (0)
    Antwort 3 :
    Antwort 4 :
    [...]

    Also daneben werden dann nicht die Stimmen angezeigt.

    Da ich das Script jetzt nicht jedem offen legen möchte, wollte ich fragen, wer sich gut mit PHP & MySQL auskennt und mir da was helfen könnte (gegen Gulden versteht sich).

    Was noch wichtig ist:
    Bei 1&1 klappt e anscheinend und bei allen anderen anbietern k´treten probleme auf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. ...
    Da ich das Script jetzt nicht jedem offen legen möchte, wollte ich fragen, wer sich gut mit PHP & MySQL auskennt und mir da was helfen könnte (gegen Gulden versteht sich).
    ...

    Ich dachte man kann keine Gulden auf andere User übertragen? :confused:


  4. Was noch wichtig ist:
    Bei 1&1 klappt e anscheinend und bei allen anderen anbietern k´treten probleme auf.


    Ich dachte immer, das läge höchstens am Browser bzw. am Server :confused:



  5. Autor dieses Themas

    dominik1990

    dominik1990 hat kostenlosen Webspace.

    Achso, geht das hier gar nicht? (lange nichtmehr da gewesen *gg*)

  6. Autor dieses Themas

    dominik1990

    dominik1990 hat kostenlosen Webspace.

    Die Probleme sind so weit behoben.

    Jetzt gibts leider das nächste.

    Umfragen kann man erstellen, die ersten gingen auch.
    Aber jetzt werden die umfragen zwar eingetragen, aber nichtmehr ausgegeben.
    die alten umfragen gehen immer noch...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!