kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neues Homepage(HP) Design....EURE/DEINE MEINUNG -

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Was sagt ihr zu dem design hinsichtlich auf bau etc....inhaltilich noch nicht ganz fertig....aber was haltet ihr bis jetzt davon?

    http://www.skiff.redio.de/index.php

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir gut!
    ich würde vllt. noch eine andere schriftart beim content machen. (ist aba nicht zwingend nötig.)

    mfg
    chris
  4. Bei Kontakt tritt ein PHP-Fehler auf, du hast eine ungültige URL angegeben.
    Der Rahmen im Header passt nicht wirklich.
    Ansonsten ist das Design in Ordnung, Inhalt passt auch -nicht zu viel (also wirkt nicht überladen) und nicht zu wenig (zum Glück keine Baustelle - wie dies hier im Forum oft der Fall ist :biggrin: ).
  5. :-P Hättest aber auch die Farben etwas abändern können...
    Hierzu mal das "Original" -> http://erasmuz.lima-city.de

    Ich glaube nicht, das mein langweiliges grau da soo gut reinpasst ;)

    War ja klar, grad jetzt geht der Lima Server net... Zumindest bei mir Oo...
    Nehmt solange einfach meinen Mirror: http://erasmuz.kilu.de/ :-D

    Jedenfalls gefällt mir gut, dass deine Seite Valid ist, wenn auch nach
    HTML 4.01 Transitional und net XHTML 1.0 Strict, was kompatibler ist ;)

    Beitrag geändert: 3.11.2007 19:21:55 von erasmuz


    Beitrag geändert: 3.11.2007 19:24:49 von erasmuz
  6. s***h

    Schaut doch schon mal ganz gut aus ;)
    Der Header gefällt mich gut.
    Verwendest du eigtl. ein CMS? Wenn ja, welches denn?
  7. s*****i

    Ich finde die seite wirklich gut, schade finde ich leider das das Header Bild ein bisschen zu ausgefranzt aussieht.
  8. d*******t

    Hallo,

    Dafür, dass es noch nicht ganz fertig ist, gefällt mir das schon recht gut.

    Eine kleine Anregung: Du hast einen recht schönen Rahmen um Deine Site. Mach den doch oben unten auch rein. Das wirkt ein wenig edler.

    Sven
  9. h*****2

    Die Schrift hast du wirklich gut in den Banner eingearbeitet.
    Ich würde noch die Schrift ändern und das Menü besser abgrenzen.
    Unten noch eine Fußzeile hin dann sieht es Proffessioneler aus.
  10. Jetzt sieht der Header schon besser aus. ;)
    Du hättest den Rahmen auch lassen können, die Breite hat nur nicht gepasst (also Rahmenstärke :biggrin: ).
  11. w**************r

    Das Header gefällt mir auch sehr gut.. das Menü ist halt meiner Meinung nach bissl langweilig bzw sehr einfach..
  12. Joa gut das Menü ist evtl. ein bisl einfach... (Ich kanns "noch" nicht besser:P)
    Aber im allgemeinen sieht die Page doch ganz gut aus:thumb:
    Ich finde sie zwar nicht grad sehr kreativ aber eigentlich total ausreichend;)!

    Achja bei Kontakt is n PHP fehler...
    Wollts nur erwähnen ^^
  13. w****x

    Ist zwar recht schlicht gehalten, aber es hat was^^
  14. p*****************r

    Jo find ich gut. Für meinen Geschmack vielleicht noch ein wenig mehr Farbe im Menü. Das einzigste was ich nicht so toll finde ist das weiße unter dem Menü, aber sonst gut
  15. Ja, vom Aussehen ganz gut, nur zwei kleine Kritiken,

    1. Wenn du auf den Button "29er" drückst, wird ein Untermenü aufgerufen. Jedoch ist beim letzten Button Namens: ">> Ergebnisse" teilweise in die zweite Zeile gerückt. Mein Vorschlag wäre einfach die linke Leiste zu vergrößern. So passt dann alles in eine Zeile.

    2. Die Hompage hat keine Schriftart. Das heißt es wird die Browser-Standartschriftart verwendet. So ließt das jeder in einer anderen Schriftart und soetwas passt nicht zu einer sooo schönen Webseite. Ich kann zwar nicht sonderlich gut php, aber mein Vorschlag wäre:


    <?php
    echo '<font face="Schriftart" color="black" size="Gr&#246;&#223;e">';
    ?>

    Aber sonst ist die Home voll geil.

    lgsc9

    PS: Eine Bitte: Ich bin noch kein so guter Programmierer: Kannst du mir sagen, wie man so ein gutes GB auf seine HP bekommt, wie du auf deiner Hp hast [Entweder Quelltext mit erkl&#228;rung oder gutes, werbefreies, anpassbares Gratisangebot]. Das w&#228;re sch&#246;n! Trage es einfach ins GB unter meinem Profil ein. Vielen Dank im Vorraus.
  16. k*************e



    PS: Eine Bitte: Ich bin noch kein so guter Programmierer: Kannst du mir sagen, wie man so ein gutes GB auf seine HP bekommt, wie du auf deiner Hp hast [Entweder Quelltext mit erkl&#228;rung oder gutes, werbefreies, anpassbares Gratisangebot]. Das w&#228;re sch&#246;n! Trage es einfach ins GB unter meinem Profil ein. Vielen Dank im Vorraus.


    Schwer ist das nicht. Selbst ist der Mann!:]...
    Oder Googlen....!xD
    (Schlichtes PHP und MySQL ist das ;o..)


    Zu der Homepage:

    Gef&#228;llt mir gut,

    pro:
    +nicht &#252;berladen, Design passend.
    +Das Banner sieht toll aus,
    +Informativ,

    contra:
    -Schwarz/Wei&#223; ist ein doofer, langweiliger Kontrast,
    -Der PHP-Fehler bei "Kontakt"
  17. Autor dieses Themas

    a******r

    wie finden die anderen das Design?
    Wird sonst bei jemanden noch etw. falsch angezeit?
    Wird der oben beschriebene Fehler noch bei jemanden auch so dargestellt?
    Lg
  18. Der Header ist wirklich sehr sch&#246;n. Die Schriftart geh&#246;rt meines Erachtens aber drigend ge&#228;ndert... Times New Roman ist einfach nicht sch&#246;n! ;)
    Die Navigation ist schlicht, aber passend.

    Fehler, die mir aufgefallen sind: Beim G&#228;stebuch gibts im Firefox einen Anzeigefehler mit dem Anti-Spam-Feld (einer der drei Symbole ist in einer zweiten Zeile). Au&#223;erdem zeigt der Internet Explorer auf der Startseite eine nicht anzeigbare Grafik neben dem News-Eintrag an, beim Firefox ist keine. Den Fehler bei Kontakt kennst eh schon.

    Ist das nun mit einem CMS gemacht?
  19. Autor dieses Themas

    a******r

    Nein ich hab das alles selbst im texteditor geschrieben!
    Welche Schriftart findest du passend?
    Lg
  20. s***4

    der Design gef&#228;llt mir sehr gut!!
    wenn ich mich nicht irre ist das ein CMS Made Simple System :biggrin:
  21. Autor dieses Themas

    a******r

    Aha....dann zeig mir wo man die downloaden kann und ob der Quelltext nur im geringsten meinem Quelltext &auml;hnelt....das kann ich mir n&auml;mlich nicht vorstellen, weil ich das design selbst im texteditor geschrieben habe!
    Wie finden die anderen das design?
    Lg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!