kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTEN // homepage design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*******n

    bitte bewertet doch meine beiden homepages in sachen design und layout

    1.seite: http//:www.game-vids.dl.am/ ist offline nicht mehr bewerten
    2.seite: http//:www.l-prog-l.dl.am/

    bitte schreibt bei bewertungen/kritik dazu ob es zu 1.seite/2.seite ist DANKE

    mfg burgerman


    Beitrag geändert: 21.11.2007 8:00:25 von burgerman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zahl lieber Geld für einen guten Designer...
  4. Ach du meine Güte. Würde ja gerne konstruktive geben, aber da weiß ich echt nicht, wo ich anfangen soll. Bleibt nur: Üben, üben, üben. Oder sein lassen und was anderes machen.
  5. Autor dieses Themas

    b*******n

    ihr seid alle nett hier;) gibts nix positives ???
  6. Autor dieses Themas

    b*******n

    samson schrieb:
    Zahl lieber Geld für einen guten Designer...


    du bist ja ganz schoehn schlau man aber ich hab andere verwendung für mein geld ;)




    Beitrag geändert: 11.11.2007 15:41:41 von burgerman
  7. Ich weiß, dass ich schlau bin. Wenn du andere Verwendung dafür hast, würde ich es lassen. Wenn ich kein Geld habe mir Essen zu kaufen und keins selbst besorgen kann, muss ich eben sterben.
  8. Autor dieses Themas

    b*******n

    ok wenn du echt mal schwierigkeiten mit dem geld hast dann geh auf layer-adds.com (oder so) und sag allen sie sollen auf deine seite gehen und dort die werbungen anklicken ;)

    ach bevor ichs vergess ... ich brauch auch geld:

    http://www.l-prog-l.dl.am/
    http://www.game-vids.dl.am/
    http://www.rak-gaming.dl.am/

    und hat sonst noch jemand was zu meinen homepages zu sagen
  9. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.


    Zahl lieber Geld für einen guten Designer...


    der meinung bin ich aber auch das ist ja körperverletzung für die augen dieses design
  10. Nein, mach einfach mal die Seite WEISS.

    Dann versuche das ganze so anzuordnen das es einigermassen aussieht. Schwarz vertuscht ja viele fehler, auch in websiten...
    Daher mein Tipp, einfach mal mit Sanften Farben experimentieren und es so machen, wie alle tollen: Sich von woanders Design Ideen klauen ;)
  11. Oh man, was ist denn hier los?

    Also hier mal ein wenig konstruktive Kritik...

    Ich denke das Hauptproblem an deinen Seiten ist die Übersichtlichkeit, als Besucher ist man sehr verwirrt, weil man nicht genau weiß wo die Navi ist. Die Farbgebung ist zu knallig und unstimmig, die Grafiken sind teilweise sehr verschwommen und "geklaut" (Copyrights beachten), du kannst nicht einfach das Razer Logo auf deine Seite stellen, ohne Erlaubnis verletzt du die Urheberrechte.

    Am besten du nimmst etwas schlichtere und seriösere Farben, nicht so knallige und halte dich am besten an die standartmäßige positionierung der Navigation links an der Seite oder rechts unter dem Header.

    MfG Bigbox
  12. Autor dieses Themas

    b*******n

    DANKE für sinnvolle kritik endlich mal einer/2 die das ernst nehmen

    mfg burgerman
  13. m*********m

    die l-prog-l.dl.am seite ist echt gut gemacht und die downloads gehen sehr flüssig die gam-vids.dl.am ist etwas gros und überzogen und die rak-gaming.dl.am seite ist gut weil sie ein fourm hat und das design ansprechend ist

    mfg METAL
  14. c*******s

    auf einer seite gleich 2 werbe texte sind lästig
    seite wirkt leer

    - bei der anderen laden die videos leider nicht und die page ist zu breit
    design nett aber zu gross
  15. s*****i

    Hier meine Meinung. Werbung weg! Oder bist du so Arm? Wenn du keine drei Euro für was zu essen am Tag hast lass die Werbung drauf. Die Seite nochmal ganz von vorne beginnen. Aslo alles abreissen und in die Tonne damit. Danach nimmst du dir einen Stift und einen Stapel Weiße Blätter und machst dir mal ein grobes Konzept oder Skizze wie du die Seite am liebsten aufgebaut haben würdest. Dann gehst du ins Internet und schaust dir andere Seiten die deiner Thematik entsprechen an. Nimm ruhig kleine Seiten die nicht all zu schwierig sind, muss keine Progamer Page sein. Dann rechtsklick, den verdammten Quellcode Kopieren, in deine Seite einfügen und nach deinem Wünschen anpassen. Dafür hast du die Skizze gemacht. Ich weiß das daß nicht zu der gängigen Art gehören sollte eine Seite zu bauen und so lernst du garnichts bis wenig, aber leider ist bei dir kein Homepage designer verloren gegangen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
  16. http//www.game-vids.dl.am
    sieht ansich ja ganz nett aus nur würde es glaub besser kommen wenn du overroll buttons einbauen würdest, sprich das grad ne kleine farbveränderung in der schrift zu sehen ist
  17. Autor dieses Themas

    b*******n

    game-vids.dl.am ist offline wird auch nicht mehr weitergemacht die andere seite ist jetzt werbefrei

    mfg burgerman
  18. s*****i

    Bei mir sind beide Seiten mit Werbung zu geballert, was ich ziemlich sch...ade finde.
  19. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    alsooooo.... ich komm bei beiden Seiten auf Wikipedia an :lol:
    Um genau zu sein komme ich auf diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol

    Sieht aber klasse aus. :lol::lol::lol::lol::lol:
  20. k**********k


    alsooooo.... ich komm bei beiden Seiten auf Wikipedia an :lol:
    Um genau zu sein komme ich auf diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol

    Sieht aber klasse aus. :lol::lol::lol::lol::lol:


    Ja ging mir auch so. Bis ich dann gemerkt habe das Burgerman bei seinen Links hinter dem Http einen Doppelpunkt vergessen hat :lol:
  21. Bei beiden Links sollte auch http:// stehen, nicht http//.

    Ich kann nichts sagen, da sie wohl auf dem gleichen Server liegen und der gerade nicht erreichbar ist.

    PS: Warum machst du dir nen Account bei Lima wenn du sowieso woanders hostest?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!