kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches betriebssystem nutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    so jaja ich weiß es gab diese umfrage bestimmt schon tausend mal, aber ich will mal sehen:
    welches betriebssystem nutzt ihr?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Windows Vista
    20,41 % (10 Stimmen)
    Windows XP
    30,61 % (15 Stimmen)
    Windows 2000
    2,04 % (1 Stimme)
    Windows 98/95
    0 % (0 Stimmen)
    Anderes Windows
    0 % (0 Stimmen)
    Suse Linux
    6,12 % (3 Stimmen)
    Ubuntu Linnuxe (auch Kubuntu...=
    30,61 % (15 Stimmen)
    Andere Linuxe
    6,12 % (3 Stimmen)
    Andere Betriebsysteme (z.B Mac OS...)
    4,08 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***w

    linux ubuntu, ganz klar...
    best OS ever :blah:
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze windows xp und bi n grad so am suse linux konfigurieren auf nem 2ten computer

    edit: bah schon 2mal ubuntu, was isn daran so toll?

    Beitrag geändert: 16.11.2007 21:10:14 von nikic
  5. SUSE!

    Suse ist irgendwie immernoch cool, aber die Hardware-Unterstützung hat nachgelassen...

    Dafür ist die Geschwindigkeit verbessert worden, wenn man diese S*** KerryBeagle Suche ausschaltet...

    Auch Hibernation geht flott, nur es gibt keine S3 Treiber, daher nutze ich auf meinem Leppi immernoch winschrott, bis ich mir meinen EEE PC gekauft habe. Dann habe ich 2 Notebooks :-D

    Eins zum "eben so" mitnehmen und eins zum mitnehmen. Ok, das T23 ist mit 2KG auchnicht schwer und mit 14" sehr klein, aber trozdem noch grösser als der EEE PC mit 1KG und 7" (?)

    Aber mein "Normaler" PC hat natürlich Suse, NVIDIA 3D geht ja darunter, denn Zocken muss sein. Zudem schaue ich dort manchmal über DVB-S HDTV...

    Tja, ich finde an SUSE YAST sehr praktisch, weil ich mich schon sooo daran gewöhnt habe, das ich es bei anderen Distries vermisse. Ohne KDE kann ich nicht glücklich arbeiten... Einzig das neue SuSe Startmenü "Kicker" hab ich jetzt wieder in das alte geändert, da das Navigieren mir da zu lange dauert und es nicht Transparent angezeigt werden kann, wie alle anderen Menüs, ohne erst den XGL Desktop nutzen zu müssen, unter dem bei mir HDTV stockelt (Moppelkotze, und das bei nem AMD XP 2600+ für fast 280€ vor 4 Jahren...)
  6. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab auf einem conmp suse grad frisch installiert, meine PCMCIA Karte geht sgar aberf iwie kann ich mich sorecht nich mim netzwerk verbinden, der scheitert immer bei der netzwerkadresse
  7. UBUNTU 7.10!!!
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab sowohl auf meinem PC, wie auch auf meinem Laptop PCLinuxOS 2007, es hat eine gute Hardwareunterstützung:

    http://www.pclinuxos.de
  9. t*****b

    Immer diese total representativen Umfragen ...
  10. Ich benutze
    Microsoft Windows XP Professional
  11. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.


    Ich benutze
    Microsoft Windows XP Professional

    so, gute einstellung ;)
    oho XP holt auf schon 4
  12. Nutze zurzeit Ubuntu 7.10, hatte vorher auch schon openSusE, Fedora und Debian. Windows habe ich schon seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr benutzt und ich vermisse nichts :biggrin:
  13. Na Kubuntu ist doch klar :). Sowohl auf meinem Laptop, alsauch auf meinem normalen PC.

    Gruß!
  14. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    MMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unverschämtheit hier ey, alle Ubuntu/Kubuntu! Und so oft Vista, muss och etwa das Suse wieder runterschmeißen und Kubuntu installen...
  15. Gentoo Linux!
    Das einzig wahre System. ;)
    Nee, sämtliche Linux Systeme sind gut. Aber Gentoo ist mein Favorit.
    Habe inzwischen kein Windows System mehr installiert. Aber von allen Windows Systemen bisher war XP das Beste. Und Vista ist Schrott...
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Windows Vista....... geeeiillll :biggrin::cool::blah:
  17. c*a

    hauptsächlich Windows XP Prof.

    Debian Linux und diverse Unices.

    Vista *argh* das habe ich bis jetzt nur einmal live erleben dürfen, hat mir aber gereicht. Die Oberfläche ist ja sowas von zum :puke: unbenutzbar!!
  18. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.


    Vista *argh* das habe ich bis jetzt nur einmal live erleben dürfen, hat mir aber gereicht. Die Oberfläche ist ja sowas von zum :puke: unbenutzbar!!

    Ja gut da kann man dir nur zustimmen...VISTA IS (zur Zeit zumindest) REINER SCHROTT!!! Mein Bruder hat sich nen neuen Notebook gekauft mit Vista...Bei ihm is Vista 2 mal allein beim staten abgestürzt...alos das is noch viel zu Buggy
  19. c*a

    noch ein Punkt: Vista haben wir es zu verdanken, dass die Laptop-Hersteller jetzt diese dummen Hybridfestplatten einbauen.
  20. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich nutze zuhause xp. und in der schule meinem 2. zuhause ^^ mac os x 10.1
  21. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    //push
    //push
    //push
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!