kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wo kann man PHPprogramieren lernen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    kann mir irgendjemand eine internetseite, ein Buch oder den Weg von sich selbst wie man am besten mit PHP tag/anfangen">anfangen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***w

    http://tut.php-quake.net

    Sehr sehr empfehlenswertes Tutorial.

    Mit dem hab ich auch PHP gelernt ;)
  4. Das PHP Handbuch auf

    http://www.php.net/manual/de/

    ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
  5. Also ich kann www.php-einfach.de nur empfehlen!
  6. j*****s

    Ich kann dir Empfelen kauf dir ein Gutes anfänger buch dann lese es einmal und dann arbeite es aus während du es liest
  7. Du kannstr auch sehr gut bei www.selfhtml.org PHP lernen und nächstes mal bitte Google benutzen!!!

    Dort gibt es genügend Anbieter!!!

    Trotzdem weiterhin Viel Spaß hier!!!
  8. Für den Anfang, ist es hier sehr verständlich erklärt:

    http://www.schattenbaum.net/php/

    Viel Spass!
  9. Also, ich hatte mir die php Grundlagen innerhalb von 2 Tagen hier auf lima (durchs tut) angelernt.
    Programme genommen und diese einfach abgeändert um zu schauen was passiert..

    Ein Buch, was ich nur empfehlen kann ist:
    "Webseoten programmieren und gestalten" von Mark Lubkowitz.
    Dass beschäfftigt sich mit: HTML, RSS, CSS, XML, PHP, JavaScript, Perl, MySQL, Ajax und noch ein paar Sachen.
    Ist über 1100 Seiten dick und kostet "nur" 39,90€ und liefert auch eine DVD mit, welche Software zur Einrichtung eines eigenen Server beinhaltet.

    ISBN: 3-89842-813-3
  10. f*********s

    http://www.schattenbaum.net/php/

    is wirklich vom besten, und vor allem idiotensicher erklärt (sollte jetzt nicht beleidigend wirken :D).

    Also ich habs dort gelernt und das einzige was es zum PHP lernen braucht ist nebst einem PC die Geduld und der Wille. An der Sprache selber liegt es gar nicht.

    Einfach nie copy-paste, das macht faul und bringt nichts. Lieber verstehen und dann selber selber aus den Kopf programmieren (aber nicht auswendig lernen den code :D).
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!