kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux 4 Ever!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x****r

    Alle die für Linux sind hier rein^^

    Welche Linux-Versionen benutzt ihr? Welche würdet Ihr einen emphehlen, der von Windows zu Linux wechselt?

    Das stimmt, dass es nicht viele Programme gibt, die man sonst auf Windows benutzt! Wie z.B Spiele! Es gibt viel zu viele gute Spiele für Win. Bei Linux ist die Auswahl schon bisschen knapp^^

    Beitrag geändert: 26.11.2007 21:34:39 von x3ck3r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin für Linux. Ubuntu ist eine der besten Linux versionen überhaupt. Ich find Linux besser als Windows aber windows hat halt progs und dinge die nur unter windows laufen und die bracuh ich unbedingt und ich hab beide betriebssysteme installiert
  4. Klar finde ich linux etwas tolles aber trozdem faende ich es schoenn wenn dein Forum eintrag etwas kreativer waer. Eine Umfrage oder irgend etwas..

    Ansonsten Ubuntu und gefällt mir sehr gut und die Live cd für Backtrack 2 Linux finde ich auch ganz dolle... (besteht glaube ich aus Slackware linux)

    Beitrag geändert: 26.11.2007 21:30:09 von greenhorn
  5. kann er das nicht editen das wäre grandios.
  6. Autor dieses Themas

    x****r

    So, ich habe ein Thread bearbeitet, jetzt könnt Ihr mir meine fragen beantworten^^

  7. Alle die für Linux sind hier rein^^

    Welche Linux-Versionen benutzt ihr? Welche würdet Ihr einen emphehlen, der von Windows zu Linux wechselt?

    Das stimmt, dass es nicht viele Programme gibt, die man sonst auf Windows benutzt! Wie z.B Spiele! Es gibt viel zu viele gute Spiele für Win. Bei Linux ist die Auswahl schon bisschen knapp^^

    Beitrag geändert: 26.11.2007 21:34:39 von x3ck3r


    So ich Antworte nun mal auf diese Fragen ohne meinen andere Eintrag zu editieren.

    Als ich vor Jahren das erste mal mit Linux in Konakt kam, war es soweit ich weiss ein Suse das wir auf einem PC installierten, den wir Verkauften. Spaeter installierte ich einmal eine Version von Ubuntu also dann mit Gnome oberfaeche. Die mir viel besser gefiel - ausser die UHR ;p.
    Suse ist meiner meinung nach etwas ueberladen, damit meine ich alles ist dreifach und doppelt vorhanden, der browser, das Office, etc.
    Heute benutze ich wenn ich Linux benutze Ubuntu.
    Neu habe ich mich auch mit Dem Backtrack Linux, ein Live-CD die Verschiendene Tools auf einem soviel ich mich erinnere Slackware Linux zur verfuegung stellt.

    Das man auf Linux nicht "richtig" Gamen kann ist wohl ziemlich war. ( - auch wenn linux einige tolle kleine games hat ;p). Game ist jedoch etwas das man nicht zwingen braucht. Man kann sich auch andersweitig Beschaeftigen oder zu Beschaeftigen lernen (Grafik bearbeitung, 3d Modeling, Coding, etc... )in dieser Zeit in der man sonst Gamen wuerde (- meine meinung)

    Nun moechte ich aber trozdem noch sagen warum ich immernoch Windows benutze. Ein grosser Grund ist, Dass ich es aus Schulischen zwecken brauche.
    Desweitern ist es schwer Leute zu Supporten, über ein Betriebsystem das man selbst nicht braucht.
  8. also ich mag Linux <3 Ubuntu <3
    Und f&#252;r Linux gibts vielleicht sogar mehr Programme. Denn immerhin gibt es oft tausende Programme f&#252;r die Ein und Selbe Sache. Und viele davon sind sogar besser als die windows Versionen.
  9. s*********7

    Ich hab mit Knoppix mein Linuxerfahrung begonnen. Is das ganz ueblich?
  10. ich nehm suse und gentoo auch wenn gentoo nich richtig funzt -> gibts auch nen thread hier
  11. Sammelthread?

    Naja, mein Avatar erkl&#228;rt's.
  12. Ich hab Ubuntu. Andere Distris mit denen ich Erfahrungen gemacht hab waren Suse, PCLinuxOS und Fedora. Alle waren gut.

    Was die Programme angeht: Kein Problem, schlie&#223;lich gibt's ja bald Wine 1.0 im Bundle mit ReactOS 1.0, GNU/Hurd und Duke Nukem Forever. :biggrin:
  13. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab Ubuntu. Andere Distris mit denen ich Erfahrungen gemacht hab waren Suse, PCLinuxOS und Fedora. Alle waren gut.

    Was die Programme angeht: Kein Problem, schlie&#223;lich gibt's ja bald Wine 1.0 im Bundle mit ReactOS 1.0, GNU/Hurd und Duke Nukem Forever. :biggrin:


    Zu Duke Nukem gibts hier einen Artikel:
    http://www.gulli.com/news/alle-jahre-wieder-duke-nukem-2007-11-28/
    :D

    Und zu Linux:
    Ich benutze nun seit ca. einem Jahr PCLinuxOS und bin sehr zufrieden damit, musste es bisher nur einmal neu installieren, da ich selber was verpfuscht habe *pfeiff*
    Und zu der Programmfrage, ich hab f&#252;r jede Software, die ich unter Windows verwendet hatte einen gleichwertigen oder besseren Ersatz gefunden. Wobei ich schon unter Windows viel Opensource verwendete.
  14. ich benutze im moment auf meinem kleinen homeserver ubuntu gutsy gibbon und bin sehr zufrieden damit, mit ein bisschen tutorials lesen und ein bisschen zeit, geht das recht gut. Auch auf meinem Multimedia PC habe ich einmal gutsy gibbon installiert, abgesehen von 5.1 sound lief auch alles wie geplant, ohne grossen aufwand
  15. Keine Diskussionsgrundlage. Außerdem scheint der Threadersteller kein allzugroßes Interesse an dem Thread zu haben. Und zu guter Letzt gibt\'s ihn schon mehrfach.

    Verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!