kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of empires 1, 2 oder 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Welches age of empires ist am besten?
    Ich habe alle drei schon gesehen und mir gefällt 2 eigentlich am besten.
    3 hat natürlich eine bessere grafik aber ich finde bei 2 einfach die einhiten und so besser.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Ich finde auch, dass der zweite Teilvon AOE der Beste ist. Hat eine gute Grafik und auch die verschiedenen Kampagnen bieten langen Spielspass (vor allem ohne Cheats! :biggrin:)
    Der erste Teil war auch nicht schlecht. Beim dritten Teil war ich dann doch etwas enttäuscht.

    MfG, Bohrty.
  4. Genau so seh ich das auch.
    Ich find Age of Empires 2 auch am besten, weil die Einheiten am kreativer und der Krieg deutlich abwechslungsreicher und taktischer verläuft als bei Age of Empires 3. Das Spiel hat zwar gute Grafik, Krieg ist aber zu arg in Hintergrund geraten.
  5. dennishomepage

    dennishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ganz meine Meinung....

    Für die damalige Zeit war AOE II echt ein Hammerspiel! Viele Einheiten, viel Taktik..->..viel SPAß!

    Dass die Grafik sich im Laufe der Zeit verbessert ist ja klar und von den anderen Aspekten hat sich AOE mit Teil 3 in die komplett falsche Richtung bewegt, denke ich. Vor allem an Übersicht über sein Dorf und die Einheiten mangelt es.
  6. s***************e

    Von der Grafik her ganz klar Teil 3 aber ich spiele noch immer am liebsten AoE 1 vor allem weil es auch auf einen USB-Stick passt :biggrin:
  7. Mir gefällt de AOE2 und 3 am besten.
    Ich habe auch niemals AOE1 gespielt:P
    AOE3 hat den bestne Grafik.
  8. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss mich da auch ganz klar vieler meiner Vorredner anschließen. AOE2 find ich besser vom taktischen und vom Spielfluß her. AOE3 ist zwar grafisch weitaus besser als seine Vorgänger, aber das Spielprinzip hat sich wirklich in die falsche Richtung entwickelt.
    Da lob ich mir mein CnC - der neue Teil ist echt Klasse
  9. Hab gaaaaanz früher im AoE 1 gespielt. Dann kam der 2. raus und ich war überwältigt. Das Spiel ist genial. Und ich spiele es auch heute noch ab und zu gegen nen Kumpel. Im Gegensatz zum 1. Teil gibts da sooo viele Taktische Möglichkeiten... Echt geniales Game. Das AddOn ist aber Pflicht ;)

    AoE III hat mich von Anfang an irgendwie nicht gefesselt. Nach ner Stunde war das Spiel wieder aus...
    Ich bin halt nen Oldschooler der keinen Wert auf Grafik legt :biggrin:
  10. Es gibt Vorteil und Nachteil bei der 3 Vision. nicht wahr!?
  11. Ich habe alle Verionen von Computer Bild Spiele ^^
    Grafik ist net alles ^^
    Mir gefallen eigentlich alle Teile
  12. mir gefallen auch alle. vorallem online is es super toll.
  13. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Age of Empires 2 The Conquerors. Da gabs mal so ne Funmap wo man verschiedene einheiten in ner art käfig hatte und man konnte dann eine einheit auf ne plattform stellen die solange dupliziert wurde bis man sie von der plattform runter genommen hat. die gegner konnten das auch machen und man hat halt punkte bekommen für jeden kill. und nach ner bestimmten punktzahl hat man andere einheiten bekommen. am anfang hatte man glaub ich samurai, axtwerfer oder sowas und später hat man halt mamelucken und dann die elefanten bekommen etc und ganz am ende hast dann glaub ich ganz gute einheiten bekommen die es im spiel gar nicht gibt. weiss einer wie die map hiess?
  14. ich find age of empires I noch immer das beste von allen :cool:

    die alten spiele sind meist die besten
  15. bei mir ganz klar AoE II

    Ich finde das alles schön übersichtlich. Und auch die Grafik ist nich so (naja) schlecht
  16. Ich finde eigentlich alle drei Teile + Addons gut ^^.. das erste habe ich sogar auf meinem PDA

    Ich bin schon gespannt was Esemble Studios als nächsten Haupttitel bringt.
  17. Ich find Age of Empires II The AGe of Kings am besten, komplett ohne Addons oder so.
    3 hat zwar bessere grafik, gefällt mir aber irgendwie nicht, und teil 1 ist wie teil 2 nur nicht ganz so gut^^
    all ein wenn ich schon die stimmen der dorfbewohner höhre, wenn sie einen befehl ausführen, kommt schon wieder das alte AOE feeling hoch..^^
  18. naja AOE 3 ist eben anderst als die vorgänger... (trotzdem ein gutes spiel)
    aber am besten ist und bleibt AOE 2 das ist einfach der hammer, kram es ab und an immer mal wieder raus :)

    mfg
  19. Age of empires 2 find cih am besten aber bei 3 ist die grfic halt viel besser aber das ist ja kla aber trotzdem sit 2 besser
  20. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    ich find die grafik von Aoe3 sehr gut und ich bin zwar auch ein fan von alten spielen aber die neuen sind auch gut

    mfg
  21. ich find den 2ten am besten vom 3ten bin ich enttäuscht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!