kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Formmailer??

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    winps3

    winps3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo kennt jemand ein guten einfachen Formmailer habe jetzt schon mehrere Ausprobiert aber bei allen erhlte ich kene Email(JA ich habe meine Email in die PHP datei eingesetzt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal gehört, dass bei lima-city keine e-mails verschickt werden.
    muss aber nicht stimmen...

    mfg
    chris
  4. Ein Besuch bei Selfhtml lohnt sich immer.;)

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

    Ich habe den Formmailer allerdings noch nicht auf den Lima-Servern getestet.


    Beitrag geändert: 21.11.2007 17:40:27 von estezed
  5. Autor dieses Themas

    winps3

    winps3 hat kostenlosen Webspace.


    Ein Besuch bei Selfhtml lohnt sich immer.;)

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

    Ich habe den Formmailer allerdings noch nicht auf den Lima-Servern getestet.


    Beitrag geändert: 21.11.2007 17:40:27 von estezed

    n dann hoff ich mal da ser klappt
    danke!:angel:


  6. Ein Besuch bei Selfhtml lohnt sich immer.;)

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

    Ich habe den Formmailer allerdings noch nicht auf den Lima-Servern getestet.


    Beitrag geändert: 21.11.2007 17:40:27 von estezed

    n dann hoff ich mal da ser klappt
    danke!:angel:


    Ne, also ich hab den Mailer getestet, und bei mir hat er nicht funktioniert. :mad:
    Hab auch einen anderen, der geht auch nicht.

    Anscheinend funktionieren auf lima wirklick keine Formmailer.
    Kann das sein, liebe Admins??
  7. Wahrscheinlich hast du den Formmailer nur falsch eingebunden.
    Bei mir funktioniert er wunderbar.


    Beitrag geändert: 24.11.2007 20:45:24 von estezed
  8. x*****k

    Hallöle!

    Das liegt ganz einfach daran, dass manche E-Mail-Anbieter (z.B Hotmail), PHP-Mails blockieren, d.h. sie kommen gar nicht erst

    Poste erstmal bitte, welchen Anbieter du verwendest, dann sehen wir weiter!

    mfg x-bLack :cool:

    Edit: und hier auf Lima funktionieren selbst Spam-Mailers wunderbar, wenn man nun eben ne Emailadresse hat, die PHP-Mails akzeptiert!

    Beitrag geändert: 24.11.2007 20:46:51 von x-black
  9. t**f

    Hallo!

    Also so ganz kann ich das nicht bestätigen, daß PHP-Mailer generell funktionieren.
    Ich hab ein paar PHP-Scripts upgeloaded und es tut sich nix (Mails sollten nach GMX gehen). Jedoch hat men Bruder das selbe Script auf SEINEM Lima-Account und dort geht's. Muß ich eine etwaige "Mail-Option" irgendwo freischalten (in den Einstellungen oder sonst wo), damit das klappt?

    LG
    Tiff
  10. l***w


    Hallo!

    Also so ganz kann ich das nicht bestätigen, daß PHP-Mailer generell funktionieren.
    Ich hab ein paar PHP-Scripts upgeloaded und es tut sich nix (Mails sollten nach GMX gehen). Jedoch hat men Bruder das selbe Script auf SEINEM Lima-Account und dort geht's. Muß ich eine etwaige "Mail-Option" irgendwo freischalten (in den Einstellungen oder sonst wo), damit das klappt?

    LG
    Tiff



    Nein.

    Möglicherweise liegts am Server (eure Accounts liegen ja auf verschiedenen?)
  11. also ich kann mich auch nicht beklagen ich hab zwar ein html formailer aber der funktioniert 1A.
  12. Es gibt kein HTML-Form-Mailer, da HTML keine Programmiersprache ist!
  13. m**********r

    Die mail-Funktion (die von Formmailern verwendet wird) funktioniert auf Lima-City durchaus!

    Leider ist der Mailqueque (Mailqueque = Wo alle nicht abgearbeiteten Mails liegen) oft verstopft, so dass der Server die Mails nicht abarbeiten kann (Kann man sich wie einen Stau auf der Autobahn vorstellen).


    Grüße, Moritz
  14. p*****s



    Hallo!

    Also so ganz kann ich das nicht bestätigen, daß PHP-Mailer generell funktionieren.
    Ich hab ein paar PHP-Scripts upgeloaded und es tut sich nix (Mails sollten nach GMX gehen). Jedoch hat men Bruder das selbe Script auf SEINEM Lima-Account und dort geht's. Muß ich eine etwaige "Mail-Option" irgendwo freischalten (in den Einstellungen oder sonst wo), damit das klappt?

    LG
    Tiff



    Nein.

    Möglicherweise liegts am Server (eure Accounts liegen ja auf verschiedenen?)
    [/quote


    Hi zusammen!

    Das selbe ist auch mein Problem hab jetzt schon drei php-Dateien versucht ohne Erfolg!
    Die Dankseite wird geladen aber es kommt kein mail! Auf keine meiner e-mail Adressen!

    das mit den Verschiedenen Servern da könnte anscheinend was dran sein!
    Werd ich auf jeden Fall mal versuchen!!!
    Danke
    mfg
    Chris
  15. Die Funktion
    mail($sendto,$mailsubject,$mailtext,"From: $email\nReply-To: $email" ) ;

    gibt eigentlich eine Bestätigung (true oder false) zurück, falls sie erfolgreich war. Speicher doch einfach den Rückgabewert dieser Funktion in einer Variablen und lass dir die Variable via echo ausgeben. Dann siehst du ob Lima das Ding verschickt hat und kannst schon mal eine Fehlerquelle ausschließen.


    Beitrag geändert: 29.11.2007 18:19:59 von icelady
  16. Hallo!
    ich bin neu hier und habe meine formmailer auch hochgeladen...
    da ich denselben bei etlichen anderen seiten erfolgreich benutze und mir sicher bin, dass es nicht an meinem code liegt, dass die mails nicht versendet werden, stehe ich auch vor dem Problem.

    Hat jetzt einer, von euch die das problem hatten, dieses bereits gelöst?
    bin irgendwie ratlos im moment...


    Danke!!!

    Viele Grüße
  17. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    html formmailer??
    sowas gibts ja gar nicht.

    html ist eine layoutsprace.

    (oder irre ich mich da?)


    //edit:
    oh verdammt!!! da bin ich ja viel zu spät :biggrin:

    wie ist das denn passiert??

    mfg
    chris


    Beitrag geändert: 7.12.2007 21:51:00 von himynameischris
  18. Hallo!
    ich bin neu hier und habe meine formmailer auch hochgeladen...
    da ich denselben bei etlichen anderen seiten erfolgreich benutze und mir sicher bin, dass es nicht an meinem code liegt, dass die mails nicht versendet werden, stehe ich auch vor dem Problem.

    Hat jetzt einer, von euch die das problem hatten, dieses bereits gelöst?
    bin irgendwie ratlos im moment...


    Danke!!!

    Viele Grüße

  19. html formmailer??
    sowas gibts ja gar nicht.

    html ist eine layoutsprace.

    (oder irre ich mich da?)

    mfg
    chris

    Jein.

    WEnn du eim Form-Tag bei action "mailto:emailadresse@domain.at" eingibtst, dann müsste auch ein Email versendet werden.
  20. also ich habe jetz ausführlich getestet...
    die mail() funktion gibt mir ein TRUE zurück. die emails werden trotzdem nicht verschickt?
    also funktioniert das nicht hier nicht?


    wieso schreiben dann user, dass es bei ihnen anscheinend funktioniert?
    weiß denn niemand weiter?


    viele grüße,

    sergej
  21. http://mylittlehomepage.net/codesammlung

    da den formmailer und im forum noch den spam schutz raussuchen.

    So hab ich angefangen und auf dem was ich an dem gelernt habe ich später meinen eigenen geprogged...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!