kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besseres FTP Programm als FileZilla!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin auf der suche nach einem besseren FTP Programm als File Zilla! Es ist jetzt nicht das ich file zilla nicht guht finde, nur es bringt nicht genau das was ich brauche!


    Danke,
    MFG,

    Zafiron
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ,
    -> Smart FTP
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998017.html
    MFG


    Beitrag geändert: 30.11.2007 22:54:32 von avo-forum


    Beitrag geändert: 30.11.2007 22:55:03 von avo-forum
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze FTP Commander 8.0

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/v/000VFV-wc.html

    Malia
  5. t****y

    Wenn es nicht genau das bringt, was du brauchst. Solltest du vielleicht spezifizieren was für Features du benötigst.
    Ich benutze einfach den Internet Explorer als FTP Prog.
    Ansonsten kann ich dir auch Smart FTP empfehlen.
  6. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,
    Das Iexplore FTP ist nicht guht! Das ist total unsicher! :slant:

  7. a********e

    Also ich finde "Delphino Quick FTP" gut, da es sehr einfach gehalten ist, aber sehr zuverlässig und schnell arbeitet!

    Hier ischn Link:
    http://www.freeware-archiv.de/DelphinoQuickFTP-tools.htm

    MFG

    Amityville
  8. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,
    Davon habe ich nochnie gehört... Also, ich gug mahl!^^ :P
  9. b*******n

    benutz cuteftp des is sehr gut und sicher
  10. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Sicher in wiefern?
  11. oh danke ich habe bis jetzt auch immer nur File Zilla aber habe mir die anderen mal angeschaut sind auch colle dabei thx :-P
  12. b*******n

    sicher in sachen kapute dateien(hatte ich bei filezilla) sicher in form von verbindung und übertragung
  13. Also ich behaupte jetzt mal das viele Filezilla benutzen.
    Deshalb muss es "das Beste" sein. :blah:
    Und falls es etwas zu verbessern gibt, dann wird die große "Fangemeinde" das schon beanstanden, oder?

    Selbst benutze ich auch Filezilla.

  14. Sicher in wiefern?


    Nichts ist so sicher, auser das ALLES unsicher ist !
    Nur mal so erwähnt :P

    Aber selbstverständlich sollte man nciht gerade hin gehen und seine daten frei im WWW verteilen,
    also sollte man schon ein gewisses mass an Sicherheit haben ;)

    Also ich enutz auch das Cutle FTP Pro, was mir bislang gute dienst geleistet hatt, zudem kann es acuh bei größeren Daten, bei einem Streemriss, anschliessend einfach an der stelle weiter schreiben, an der es aufgehört hatt. Was einrecht großer forteil ist, wenn man z.b. gepackte datensätze auf denn server lädt und diese ancher dort entpacken will. Dennn so muss man nicht immer neu anfangen und mit gut glück klappt dann jeder 10 Versuch auch mal :mad:

  15. b**************u

    WS FTP ist auch gut...
    Einfach mal bei Google WSFTP eingeben ;)
  16. w***********r

    Ich nehme mittlerweile auch Filezilla statt Smart-FTP (war mir zu unübersichtlich und zu hässlich und hat mich dauernd zu Updates aufgefordert und ist kein Opensource).

    @Vorposter: WS-FTP ist nicht kostenlos.

    Beitrag geändert: 2.12.2007 18:42:52 von wolfgangmixer
  17. Hallo

    Ich benutzte seit langem Leech FTP. Ein ziemlich schlankes Programm, recht übersichtlich aber dafür auch hässlich.
    Link: http://www.leechftp.de/

    Leider wurde die Arbeit an LeechFTP eingestellt, sodass es keine Updates mehr gibt. Die brauch ich allerdings auch nicht

    - ist natürlich kostenlos -

    Beitrag geändert: 2.12.2007 18:51:15 von otto2
  18. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Naja,
    Was mich an FileZilla nervt ist: Speziell WinRar Self Extraktoren sind fast IMMER Kaputt! :mad:
    Also, auch wenn die verbindung nicht unterbrochen wird! :eek:
    Aber immer speziell mit EXE! :blah:
    Das Nervt! :mad:
  19. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Für welches Betriebssystem willst du das FTP-Programm?

    Unter Linux kann ich KFTPGraber empfehlen:
    http://www.kftp.org/
  20. Ich empfele Psftp:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007207.html
    .


    Beitrag geändert: 9.12.2007 14:09:14 von frodenberg
  21. a***u

    es gibt glaube ich auch ein plugin für firefox.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!