kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheat Seite

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*******4

    Hallo,

    Ich bins nochmal...

    Kennt jemand eine GUTE Seite auf der es jede Menge cheats gibt?

    Speziell: Midtown Madness 2

    Bitte nennt mir ein Paar


    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Midtown+Madness+2

    also auf cheats.de findet man eigentlich meistens was... gut ich hab jetzt nicht allzu viele spiele aber bis jetzt aber ich da immer was gefunden ;)
  4. auf http://www.spieletipps.de findet man auch viele cheats

    Aber mal ehrlich, spiele bringen doch mehr spass, ohne zu schummeln, oder ?

  5. Aber mal ehrlich, spiele bringen doch mehr spass, ohne zu schummeln, oder ?

    Ich hab zu Weihnachten Sakrileg als PS2-Spiel bekommen, hatte das Buch aber nicht gelesen. Direkt beim ersten Rätsel von wegen "Oh Lame Saint, Oh Draconian Devil" bin ich nicht weitergekommen obwohl ichs wirklich versucht hab ^^
    und wenn man noch nie was von Bacchus und Uriel gehört hat gehts einem bei einem der folgenden Rätsel auch schlecht xD
    Da musste ich wirklich nachgucken im Internet.

    Naja, jetzt hab ich mir Sakrileg als Hörbuch angehört (jaaaa ich bin zu faul zum Lesen, ich gebs ja zu ^^) und kann so einige der Rätsel leichter lösen, bei den anderen hab ich mich trotzdem entschlossen es einfach so lange zu versuchen, bis ich rausbekommen hab wie man es lösen kann.
    Macht wirklich mehr Spaß und man kann hinterher auf sich stolz sein ;)
  6. Ja, wenn bei bei manchen Spielen nicht weiterkommt, kann man ja auch gerne eine Komplettlösung nehmen, mach ich ja auch, aber Cheaten ist da ja wieder was anderes. Cheaten bringt dich ja nicht an einem Rätsel vorbei, sondern macht dich vielmehr unverwundbar, unendlich Munition, alle Ggst. usw.

    Zumindest seh ich das so, das ich Cheaten und mal in ne Komplettlösung schauen trenne :P
  7. www.dlh.net - für pc und konsolen, deutsch und englisch ;)
  8. www.mogelpower.de ist auch eine super Seite
  9. Ihr habt prinzipiell schon recht, dass Cheats den Spielspaß mindern (können), aber bei Spielen wie Midtown Madness 2 (ach, du liebe Erinnerung)... In MM2 gehts ja wirklich nur darum herumzufahren und die Polizei abzuhängen - wenn man sich da einen besseren Wagen ercheatet, dürfts nun wirklich keine Spielspaßminderung sein... ^^
  10. geh mal auf mafia-linkz.to, dann links unten auf enter, und dann findest du wieder links unten, eine sammlung von cheats seiten.
    kannst natürlich auch über das legendäre google versuchen.
  11. also obwohl ich cheats nich gut find:

    www.cheats.de
    www.mogelpower.de
    www.gamescopyworld....

    da gibts eigentlich alles

  12. simpsonstoday

    simpsonstoday hat kostenlosen Webspace.

    super hacks und cheats für onlinegames & co gibts auf http://www.cheat-forum.eu/
  13. http://www.megagames.com/ ist meiner meinung nach meine erste wahl
  14. http://www.megagames.com/ ist meiner meinung nach meine erste wahl

  15. also obwohl ich cheats nich gut find:

    www.cheats.de
    www.mogelpower.de
    www.gamescopyworld....

    da gibts eigentlich alles




    seid wann hat gcw cheats? o.O?

    Also der dlh war immer recht nett und mogelpower ist auch ned schlecht. Cheatbox gibts da auch noch cheats.de un cheat.de und alle möglichen varianten von cheat und mogel cheats und trick :D.
    Am besten ist aber einfach google, da kommt man immer auf einer der Seiten die was hat ^^.

    Suche: \"Midtown Madness 2\" Cheats
    Ergebnisse:
    Midtown Madness 2 Cheats (PC) - Spieletipps.de
    4cheaters.de - Midtown Madness 2 - Cheats, Tipps, Tricks, Codes ...
    Cheats online - Midtown Madness 2 - www.mogelpower.de
    DLH.Net - Midtown Madness 2 Cheats
    Welt der Cheats - Cheats für Midtown Madness 2


    das waren die ersten 5 Ergebnisse ....
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!