kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Body Building TUT gesucht!!!!, habe dursch krankeit alle musseln verloren :(

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    Ich habe vor ner weile dursch eine kranheit alle meine mussel verloren und bin sau
    dünn geworden (180CM-50KG)Ich habe früher nie body building gebraucht, aber ich denke jetzt muss ich was machen, den sport geht mit meinem körper vorher nimmer! :slant:
    Wisst ihr was ich da machen kann, (übungen auser fittnes center)

    tag/dank">Danke, Danke,
    Zafiron
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Langsam anfangen Liegesützen zu machen und viel Essen. Für den Anfang nicht ins Fitness Center sonst noch Beratung beim Artzt.
  4. Ich bin 16 Jahre alt. Trainiere seitdem ich 12 Bin. Habe einen gesunden Knochenbau und einen guten Körperbau.
    Mach erstmal regelmässig Liegestütze, Situps & Kniebeugen für die ersten 4 wochen. (Hab so mit 9 Jahren angefangen ab und zu zu machen ausser die Liegestütze, die hab ich immer gemacht und mach sie immernoch).

    Jetzt kannst du dir aussuchen ob du du Bodybuilding machen willst oder Fitness. (Das ist eine ganz verschiedene Sportart(Für mich Lebensstil) wie Basketball und Handball! Also nicht BB mit Fitness vergleichen! Ziele im Bodybuilding: so große Muskeln wie gehen, starken gesunden Körper und gleichmäßigkeit der Muskeln (symetrie) usw... Fitness: gesunder und fitter körper.

    Ps: hol dir ne Bank & Schrägbank für die Brust(Kannst die Langhantel dann noch für Superkniebeugen, Langhantelbizepskurls usw... benutzen) SZ-Stange fürs French-Press (Trizeps) oder Trapezziehen (Nacken=vom Bauchnabel bis zum Hals am Körper hohziehen). Dann Kurzhanteln für den Bizeps und Trizeps, Deltas. Mit der Langhantel kannst du noch T-Hantelrudern machen (Rücken) usw ...

    EDIT: Ah noch zum Zunehmen. Wiegst ja mächtig wenig für die Größe (Ich bin bei 180cm 77kg) Nimm soviel wie möglich Kohlenhydrate zu dir. Am besten holst du dir einen Weight Gainer z.B. \"Weider Mega Mass 4000\" den kann ich dir nur empfehlen !!! 3 Shakes am Tag reichen \"für den Anfang\" bei ca. 1 Shake 700 ml Milch & Kohlenhydrat Pulver so 2-3 Esslöffel! (ich weis ich bin verrückt!:D) 7KG Pulver kriegst schon für 70Euro! Und trainier auf Masse 6-8 WH im Satz bei 16Übungen pro Muskelgruppe!


    Beitrag geändert: 18.12.2007 0:52:19 von vedad

  5. EDIT: Ah noch zum Zunehmen. Wiegst ja mächtig wenig für die Größe (Ich bin bei 180cm 77kg) Nimm soviel wie möglich Kohlenhydrate zu dir. Am besten holst du dir einen Weight Gainer z.B. \"Weider Mega Mass 4000\" den kann ich dir nur empfehlen !!! 3 Shakes am Tag reichen \"für den Anfang\" bei ca. 1 Shake 700 ml Milch & Kohlenhydrat Pulver so 2-3 Esslöffel! (ich weis ich bin verrückt!:D) 7KG Pulver kriegst schon für 70Euro! Und trainier auf Masse 6-8 WH im Satz bei 16Übungen pro Muskelgruppe!


    Man was für ein Blödsinn...

    Er hat warscheinlich nicht mal nen Umsatz von 2000kcal am Tag und da muss er ja wohl wirklich nicht auf \"Weight Gainer\" zurück greifen. Nichtmal Proteinpulver wäre hier angebracht. Einfach 5 ca. gleichgroße Mahlzeiten auf den Tag verteilen und schauen dass du ein wenig über deinem Umsatz bleibst. 2100-2300 kcal am Tag sollten aber auf jedenfall bei dir drin sein.

    Naja zafiron wenn du jetzt wirklich anfängst zu trainieren und ordentlich zu essen wirst du denke ich recht schnell große Fortschritte sehen können. Hoffe diese motivieren dich dann weiter zu machen dass du dann mal auf 70-80kg kommst. Achja Übungen für daheim: Crunches, Liegestütz, Klimmzüge, Hanteln(KH/LH), Kniebeugen und Dips.

    Für nähere Infos kannst ja auch mal bei nem BB-Forum reinschauen, davon gibt es hier im Internet wirklich genügend. Pass aber auf dass du vllt. nicht gleich an so Leute kommst die dir irgendwas verkaufen wollen, damit du schneller Masse zulegst. Glaub mir das hast du nicht nötig das geht alles mit ein bisschen Disziplin und Durchhaltevermögen auch so ;)

    lg, Dominator
  6. f************r

    du bist 1,80 groß und wiegst nur 50 (!!!) Kilo???
    Ich bin ca. gleich groß und wiege fast 30 Kilo mehr.

    Also wuzelsepp hat dir da schon nen guten Rat gegeben...
    Bevor du nicht wieder annähernd Normalgewicht erreicht hast, brauchst nicht in die Muckibude gehen;)
    Ansonsten wie schon gesagt, viele Kohlenhydrate essen, u.a. auch mehr Eiweiße als sonst...
  7. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    So, habe etwas zugenommen^^
    bin jetzt 183CM gross,
    und wiege 60KG, immerhin^^
    Naja, ich will noch 10K Mehr, dan bin ich erstmal zufreieden :blah:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!