kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS einstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    masteredu

    masteredu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich dieses CMS auch ohne einen linux server instalieren kann?

    http://masteredu.lima-city.de/install/index.php

    (die wollen für support 99 € auf der hp -.-)



    adrians:
    Wenn du noch einmal nach 10 minuten einen sinnlosen Doppelpost verfasst, sehe ich mich gewzwungen dich zu verwarnen.

    Beitrag geändert: 22.12.2007 13:14:42 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe dein problem nicht wirklich.
    du willst dieses CMS installieren, oder wie??

    mfg
    chris
  4. Ja er möchte das wahrscheinlich installieren denkt aber er benötigt einen Server dazu.

    Soweit ich sehen kann steht da das safe mode auf off sein muss. Hier ist es jedoch auf on deswegen musst du mal einen der Admins fragen ob es möglich ist das umzustellen.
  5. Autor dieses Themas

    masteredu

    masteredu hat kostenlosen Webspace.

    ok ich versuch mal einen admin zu fragen
    PS:Kann mal ein admin on kommen der auch auf eine nachricht reagiert?

    Beitrag geändert: 22.12.2007 13:27:13 von masteredu
  6. schau mal oben da gibt es soweit ich weiß einen Live Support und einer der Supporter ist online. Ich denke die können dir da mit dem Safe_mode ect. besser weiterhelfen.
  7. Autor dieses Themas

    masteredu

    masteredu hat kostenlosen Webspace.

    wo denß da gibts kein live support und wenn dann nur für 99€ steht da in den agb
  8. Das ist immer das Problem, wenn Leute mit ohne Ahnung von soetwas, etwas wollen.

    Natürlich HAT lima-city Linux-Server. Was denn auch sonst?
    Meinst du, wir hosten auf nem GameBoy?

    Dann zu deinem Script:

    Toll, das du es geschafft hast, soetwas runterzuladen und zu entpacken. Es ist allem Anschein nach soetwas ähnliches wie YouTube. Nur benötigt es halt einiges mehr an Rechten auf dem Server, die du glücklicherweise NICHT hast. Somit lässt es sich erst garnicht Installieren. Dein Glück, denn die Videodateien, die es auf den Lima-Server laden würde, wären ohnehinn entweder Ilegal oder würden sowiso nicht den FAQs
    entsprechen.

    Also kannst du das getrost wieder löschen. Probiere es besser auf deinem PC z.b. mit XAMPP.

    Und auch das Support-Team wird wohl kaum den SafeMode vom Lima Server ausschalten :lol:.
    Die werden dir eher raten, erstma etwas zu lernen Oo
    Wenn ich Linus Torvalds fragen würde, warum das Initrd.bz auf meiner Waschmaschiene nicht läuft...

    Aso, wie Adrians schon sagt: Aufgrund der Sinnlosheit deines Beitrages close ich diesen Tread. Solltest du etwas dagegen haben (Ein Argument wäre nicht schlecht) dann kannst du mir das per PN gerne mitteilen.

    *closed*

    Beitrag geändert: 22.12.2007 13:38:50 von erasmuz
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!