kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno xxxx

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. jaaaaa hab auch anno 1602 und vor kurzem auch noch sehr oft auch mit freunden per hamachi gezockt danach mal kurz des 1701er und irgendwo hier bei mir flackt ua no des 1503er rum, glaub ich, habs aber noch nie gespielt. finde auch des 1602er am besten. des 1701er find cih iwie komisch...naja hat aber auch sein berechtigung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab das 1602 und 1503. Zurzeit spiele ich gar keins, aber wenn ich mal wieder spiele, dann Anno 1503. Ich finde es einfach viel realistischer, als Anno 1602. Man muss mehr nachdenken und es ist auch nicht so leicht eine Stadt, voll von Aristokraten aufzubauen.

    MfG MrFreeman


    Beitrag geändert: 27.12.2007 20:45:33 von mrfreeman
  4. jaaa :D ich spiele auch noch schööön 1602 ^^

    find ich der beste von den 3 teilen :)
  5. Ich find die Motivation mit den Medallien bei 1701 recht gut. Nur die Zeitmedallien sind irgendwie etwas übertrieben. Ich hab schon lange alle Gold-Medallien aber bei der Zeitmedallie komm ich nicht mal zu Silber ....
    1602 war aber eindeutig das beste.
    1503 fehlt mir der MP-Teil.
    Ich hab sogar noch ne Demo von 1602 ^^. Ganze 20 MB groß ohne Musik glaub ich :D.
  6. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt genug Anno-Threads. Bitte nutzt die SuFu.

    *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!