kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karpfen und sein neuer Avatar!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Diese Nachricht hier geht in der Öffentlichkeit ganz Persönlich und ohne das einer diese wunderbar formulierte und eventuell mit ein paar Rechtschreibfehlern verseuchte Nachricht lesen könnte, an Karpfen!

    Hast du dein Avatar selbst gezeichnet?

    ...:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Karpfen so antworte doch,
    es ist doch so wichtig für mich zu wissen ob du es selbst gemalt hast! *gezeichnet
    Dann weiss ich nämlich ob du dieses Gemälde gemalt hast und so wunderbare nicht zu übertreffende malerische Fähigkeiten besitzt!:P
  4. also ich würde auf paint tippen.;)
  5. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Bitte?, das kann er doch auf keinen Fall mit Paint gezeichnet haben das fordert schon höhere ansprüche!:biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Kaaaaaarpfen, wo bist duuuu!?!?!? <--- *Allein im Wald schrei* <---
  7. :angel:
    Ich zeichne doch mein Avatar nicht selber.
    Habs meinem Patenkind geklaut und eingescannt :thumb:
  8. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Wie heisst denn dein Patenkind?, der Künstler dieses Avatars muss einfach berühmt werden:P:biggrin:

    Beitrag geändert: 28.9.2007 10:48:11 von checkerle
  9. Des verrat ich dir nicht ;)
  10. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schwer entäuscht von dir:P
  11. :thumb: Dann bin ich ja beruhigt :biggrin:
  12. He, Karpfen, was soll dat fürn PC sein?

    HDD und so drinn, oder nurn mainboard mit ner 1GHZ CPU ?
  13. HDD muss net unbedingt sein, da ich noch 300 GB rumliegen habe :)
  14. Mh, ich hätte halt nur n AMD Mainboard mit 1,3GHZ Duron,... aber ohne DDR-Ram und so, aber mit onboard Grafik
  15. Was würdest du denn dafür in etwa haben wollen?
  16. Puh, keine Ahung,...

    http://erasmuz.lima-city.de/bilda/happyfishing/hinten.jpg
    [Anschlüsse Hinten: Sound, Lan, Graka, Usb usw On Board]

    http://erasmuz.lima-city.de/bilda/happyfishing/von%20oben.jpg
    [Mainboard, mit ohne DDR-Ram, Mindestens 1GHZ Duron CPU, Extra-Grosser Kühler, weil es ein leiser Server hätte werden sollen...]

    Ich hätte noch ein Dolles Gehäuse, wie zu sehen ist. Aber ich glaube nicht, das ich noch ein ATX Netzteil übrig habe...

    Ein Floppy-LW und ein 52x CD kannst du gerne dazu haben.
    Das Mainboard hat kein AGP und nur 2x PCI, dafür aber alles andere halt schon \"Onboard\" aber zum zocken wirst du sowas vmtl eh nicht haben wollen, wa?

    Preis... mhhhhhh.... sag doch einfach, was du dafür zahlen wollen würdest *g*
  17. eyy, Karpfen, siehst du das nicht daoben???? :-P


    ..::S::.. ..::P::.. ..::A::.. ..::M::..

    :thumb:
  18. Is da n Raid dabei? Ich brauch nämlich auf jeden Fall einen.
    Hab aber grad noch 2 weitere Angebote direkt aus meiner Stadt. Das wär für mich einfach das Schnellste ;)
  19. Auf einem Billig Board? *gg*

    Eher nicht ;) Sowas wie Raid hab ich nie verwendet, da ich eh nie mehr als Eine Festplatte für sowas zur verfügung hatte...
    Raid gibts also auch Normal für IDE?


    Naja, sonst werde ich das Ding als Linux-Demo-PC fertigmachen ;)
  20. :biggrin: Jo mach das. Aber dennoch danke fürs Angebot.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!