kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    hi was ich suche für meine homepage ist ein gästebuch (ich schreibe es in das php thema rein weil ich denke es basiert auf einem php-skript

    könnt ihr mir so ein skript schiken bitte danke im vorraus

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    10 % (1 Stimme)
    Option 2
    0 % (0 Stimmen)
    Option 3
    10 % (1 Stimme)
    Option 4
    10 % (1 Stimme)
    Option 5
    10 % (1 Stimme)
    Option 6
    0 % (0 Stimmen)
    Option 7
    0 % (0 Stimmen)
    Option 8
    0 % (0 Stimmen)
    Option 9
    0 % (0 Stimmen)
    Option 10
    0 % (0 Stimmen)
    Option 11
    0 % (0 Stimmen)
    Option 12
    0 % (0 Stimmen)
    Option 13
    0 % (0 Stimmen)
    Option 14
    0 % (0 Stimmen)
    Option 15
    0 % (0 Stimmen)
    Option 16
    10 % (1 Stimme)
    Option 17
    0 % (0 Stimmen)
    Option 18
    0 % (0 Stimmen)
    Option 19
    0 % (0 Stimmen)
    Option 20
    0 % (0 Stimmen)
    Option 21
    0 % (0 Stimmen)
    Option 22
    0 % (0 Stimmen)
    Option 23
    0 % (0 Stimmen)
    Option 24
    10 % (1 Stimme)
    Option 25
    0 % (0 Stimmen)
    Option 26
    0 % (0 Stimmen)
    Option 27
    0 % (0 Stimmen)
    Option 28
    10 % (1 Stimme)
    Option 29
    0 % (0 Stimmen)
    Option 30
    0 % (0 Stimmen)
    Option 31
    30 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutz doch mal mr google... da findest du sicher viele vorgefertigte scripte...

    man sollte doch bevor man hier danach fragt ob es jmd schicken kann, doch auch mal selbst vorher suchen können, oder?

    und: wozu deine zigtausend umfrage optionen?

    mfg
  4. Mit ein bisschen Ahnung von PHP und MySQL sollte man´s auch selber programmieren können...
    Vielleicht hilft das ja auch: http://www.php-resource.de/tutorials/read/11/1/
  5. Suche mal bei www.php4free.com. Die haben eine riesige Sammlung an kostenlosen Scripten.
  6. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    habe ich schon gegooglet nichts gefunden und die seite php4free.com geht nicht !!

    kann mir einer eine alteitung geben wie ich die dateien die ich mir runterlade anwende

    sorry (bin halt neu hier )

    habe mit php keine kentnisse nur html einbisschen :confused:

    edit by bladehunter: Doppelpost zusammengefügt

    Beitrag geändert: 18.1.2008 16:55:48 von bladehunter
  7. google doch einfach !!!;)
    ps seite geht nicht!!!(www.php4free.com)

    Beitrag geändert: 18.1.2008 16:43:32 von ki666
  8. d***********a

    @ ki666 : Toll, das mit Google, das hatten wir in diesem Threat schon.
    Blablabla kann ich da blos sagen.

    Wieso haben wir hier auf Limacity ein Tutorial\'archiv\'. Ohne Mühe hab ich da auf die schnelle 4 GB\'s gefunden. Ob die funzen weiß ich aber nicht :
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/2065
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/1931
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/1770
    http://www.lima-city.de/tutorials/show/1351

    Wenn du wirklich _KEINE_ Ahnung hast, und auch keine Lust, PHP & MySQL & co zu lernen, dann solltest du einen der zahlreichen Gästebuchanbieter im Web verwenden, auf die du dann blos noch einen Link setzen musst :)
  9. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    thx und danke:biggrin::thumb:
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.




    ck111 schrieb:
    hi was ich suche für meine homepage ist ein gästebuch (ich schreibe es in das php thema rein weil ich denke es basiert auf einem php-skript

    könnt ihr mir so ein skript schiken bitte danke im vorraus


    Hier ist ein ganz einfaches Gästebuch, das man seiner Seite anpassen kann:

    http://www.php4-coder.de/

    Malia
  11. ck111 schrieb:
    hi was ich suche für meine homepage ist ein gästebuch (ich schreibe es in das php thema rein weil ich denke es basiert auf einem php-skript

    könnt ihr mir so ein skript schiken bitte danke im vorraus


    Du suchst ein Gästebuch, hast noch keins, weißt aber schon das es mit PHP geschrieben sein wird. o0

    Was soll die Abstimmung??


  12. Was soll die Abstimmung??



    Keine Ahnung stimm einfach ab:biggrin::lol:
    Ich war für Option5^^


    Ähm wie wäre es mit dem Clanbook von PHP-EINFACH.DE
  13. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    die abstimmung kann ich nicht mehr weg machen (ist ausversehen passiert bin neu)

    was sind .php3 dateien???
    was muss ich mit den machen??
    Bitte um hilfe (nochmal ich kann kein php)

    Ich weiß das es in php geschreben wird wegen meinem Bruder der hat es mir gesagt.:lol:
  14. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab vor kurzem ein (sehr ^^) einfaches php-gästebuch erstellt.

    http://himynameischris.lima-city.de/index.php?site=stuff&mode=scripts&page=gaestebuch
    hier findest du das tutorial/script.

    es ist nur das nötigste, und muss auch noch gestaltet werden, bzw. ein wenig erweitert.

    vllt. hilft dir das weiter.

    mfg
    chris
  15. d***********a

    Nein, das von himynameischris nimmst du _NICHT_.
    Das Teil ist nämlich nicht nur ein bisschen unsicher, das Teil ist TOTAL unsicher.
    Da kann ich JEDEN beliebigen HTML / JS - Code einfügen und ausführen :eek:

    <?php
     $dateiname = \"gb.txt\";
     $datum = date(\"d.m.Y\");
     $newwrite = \"<b>$name</b> am $datum:<br>$text\";
     $fp = fOpen($dateiname , \"a+\");
     fWrite($fp , $newwrite);
     fClose($fp);
      ?>
      Danke für deinen Eintrag<br>
      <a href=\"gaestebuch.php\">zum G&auml;stebuch</a>

    Schau, du schreibst einfach in die Datei, ohne zu überprüfen, was in den Variablen ist ...

    greez dapizzafressa :thumb:


    Beitrag geändert: 20.1.2008 10:53:04 von dapizzafressa
  16. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gut, nimm es eben nicht... ;)

    ich geh eben davon aus, dass alle menschen gut und nett sind ^^
  17. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe keine ahnug wovon ihr redet könnt ihr mir es erklären?:confused::confused::confused::confused::confused:


    PS:habe es eh nicht ihnbekommen??:confused:
    :confused::confused:

    Beitrag geändert: 20.1.2008 10:59:16 von ck111
  18. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    mein gb ist total unsicher, hab ich gerade bemerkt... :(
    da kann jeder eigenen code auf meine seite bringen.

    @dapizzafressa:
    wie kann ich denn den inhalt der variablen überprüfen lassen, bzw. html u. javascript deaktiveren ?

    mfg
    chris

  19. was sind .php3 dateien???
    was muss ich mit den machen??
    Bitte um hilfe (nochmal ich kann kein php)

    php3 ist eine etwas ältere version, mittlerweile gibts php 5.
    um deine datein jedoch richtig auszurühren, musst du sie einfach am ende .php3 benennen, jedoch weiß ich nicht, ob das noch server unterstüzten ;)

  20. @dapizzafressa:
    wie kann ich denn den inhalt der variablen überprüfen lassen, bzw. html u. javascript deaktiveren ?

    mfg
    chris

    http://de2.php.net/manual/de/function.htmlentities.php
  21. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    kann mir nicht einfach jemand ein
    !!!!!!!!!!!!!FERTIGES gästebuch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zum dowmload geben das ich dann nur noch verlinken muss?:biggrin::biggrin:

    (mit readme welche dateien ich verlinken muss)?
    ok?

    bitte bei http://rapidshare.com/ uppen und download link ins board stellen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

    danke im vorraus
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!