kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer erinnert sich noch an P.O.D?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ip2date

    ip2date hat kostenlosen Webspace.

    Kennt noch tag/jemand">jemand P.O.D.-Racing? (Planet of death) Dieses uralte Racinggame?

    Das war damals das geilste Racinggame überhaupt und ich würde es gern wieder spielen...hab nen Classic-Flash ;-)

    Ich will es unbedingt wieder, aber kann es nirgends finden...
    wär klasse wenn jemand das noch hat oder wissen würde, wo man es herkriegen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey ich kenn das is aber schon lange her
    die grafik war damals schon ziehmlich gut
  4. Das olle game kenn ich auch noch ^^
    hab das ne zeitlang jeden tag gedaddelt, allerdings ich keine kompatible version zu neueren betriebssystemen mehr davon..
  5. kennt ihr noch jaguar
    oder wie hiess das andere

  6. kennt ihr noch jaguar
    oder wie hiess das andere

    nein das kenn ich nun nicht, aber deine Beiträge sehen mir so ein wenig nach Spam aus, wenig schreiben und dafür Punkte kassieren..

    @ thread ersteller, google hilft beim suchen..
    http://www.google.de/search?hl=de&q=P.O.D.%2C+altes+spiel%2C+download&btnG=Suche&meta=

    gleich der erste link:
    http://www.yopi.de/POD_Back_to_Hell_Computerspiele
    POD kostet danach immer noch knapp 7€ ^^

    aber für ein game, was für ne 95 plattform is..ich weiß ja nich ^^
  7. Autor dieses Themas

    ip2date

    ip2date hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten - 7 € für ein Game von vor ewigen Zéiten ist eher teuer.
    Aber immerhin eine Seite hab ich gefunden mit Anweisungen für laufbar machen auf
    neueren Systemen:

    http://www.bredel.homepage.t-online.de/POD/pod.html
  8. hab das spiel auch täglich gespielt.. hab sogar noch das original daheim!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!