kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komisches Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    So, schaut mal bitte hier rein. Bitte passt auf euren kommenden Lachkrampf gut auf:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-71712724nx107984.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Dazu sag ich nur: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ :blah: :lol:
  4. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Oh jaaa, aber ich glaube die aus dem Forum sind noch ne Nummer härter. Speziell ist man sich in mehreren Foren, wie bspw. Gulli sehr unklar darüber, ob die Leute das dort nun ernst meinen, oder nicht.
    Als \"Gott\" habe ich es leider nicht sehr weit im Forum gebracht. Bin jetzt Herr Schröder und werde das Forum wohl etwas gezielter und zurückhaltender untergraben.
  5. o***i

    LOL, genau das Richtige für dich,Marzl. :P
  6. o***n

    Das gleiche, nur noch krasser:

    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/

  7. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Nein Melina, bestimmt nicht das richtige für mich. Die Leute mögen keine Musik, außerdem bin ich auch nur Papier-Christ. Bedeutet, steht zwar dort auf dem Papier, aber es ist nicht so.
    Aber, wenn ich mir das andere Forum da ansehe? Glaubt ihr, die Leute meinen das ernst? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass die das ernst meinen, aber langsam kommen mir Zweifel an meiner Vorstellung.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    http://loeblich.tk/
  9. ich frag mich was passiert wenn ich mich da mit meinen avas anmelde ^^
    dann bin ich bestimmt sofort der ober teufel vom dienst :angel:
  10. komische Foren >.<
  11. k**********k

    Dazu fällt mir nur das hier ein:

    http://www.hanninger.argon163.server4free.de/kommunikation.php
  12. m**********r


    Das gleiche, nur noch krasser:

    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/





    Dieses Thema dort ist der Hammer: http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5053&start=0

    Wie kann man nur so %&/§%$§$ sein?
  13. Wow.. ich dachte nur im Dschungelcamp sind bescheuerte... aber da laufen ja echt ne Menge noch frei rum.
    Armes Deutschland.
  14. LOL, lustig ist auch was manche Gäste schreiben, und wie darauf reagiert wird. :biggrin:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-71712724nx107984-3.html

    DA müssen wir Zwiebeldoener zum spammen hinschicken. ;):lol:

  15. x*****k

    loooool, die Antworten sind so geil!
    Und das alles noch die Höflichkeitsform!
    Nur schon die Regeln.

    Rechtschreibfehler werden mit Verbannung bestraft :P

    :biggrin: :lol:


    Beitrag geändert: 24.1.2008 19:00:36 von x-black

  16. loooool, die Antworten sind so geil!
    Und das alles noch die Höflichkeitsform!
    Nur schon die Regeln.

    Rechtschreibfehler werden mit Verbannung bestraft :P

    :biggrin: :lol:

    :lol:

    Oder hier (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/regeln.html) gibts eine Regel die besagt das man 16 sein muss um in diesem Forum lesen oder schreiben zu dürfen. Wenn man unter 16 ist muss man das Forum verlassen. :lol:
    Wie wollen die das verhindern, ausserdem wenn sie das public stellen ... :biggrin:


    Brett = Board^^
    Hab eine Zeit gebraucht um das herauszufinden. :biggrin:

    Was redlich heißt weiß ich aber noch immer nicht ... :blah:

    Habt ihr eine E-Brief-Adresse? :lol:
    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=36

    Beitrag geändert: 24.1.2008 19:11:12 von philippkern
  17. x*****k

    LoohL das wegen der Satanisten is geil :P
  18. Ich glaub die wollen mich beleidigen:
    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/pruefung.php
    3. Punkt

    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38
    Lima ist ein Servierer^^

    Noch was: http://www.netzwacht.ws/

    Beitrag geändert: 24.1.2008 19:18:38 von philippkern
  19. Whahhahaahhah bitte Gnade.. sonst scheiß ich mir vor Lachen noch in die Hose.
  20. x*****k

    xD sind die zu blöd um ein Wort englisch zu können?
    Abgesehen davon kommt man auch ohne diese Prüfung auf die RegSeite, aber so gescheit sind 90 Jährige Leute halt nicht!

    Wissen die überhaupt wie man den Computer anschaltet? o.O :D
  21. x*****k


    2. Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma \"Nintendo\" entwickelt?


    Muahahahahahahaha xD ^^ Was soll das sein? SuperMario? xD

    Und netzwacht.ws ist so zum schiessen :D


    Das Internetz schädigt unsere Kinder. Bereits jetzt ist die Jugend verlottert und dumm.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!