kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLan netzwerke unter Linux suchen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Hey @ all,
    ich habe auf einem laptop von mir mal Linux installiert (Suse10.3 mit KDE4) um es einmal zu testen, davor habe ich jahrelang nur windoof benutzt.
    Ich suche aber gerade schon überall eine funktion mit der man wlan netzwerke suchen kann.
    bei windoof werden nämlich immer alle verfügbaren netze angezeigt nur bei linux habe ich solch eine einstellung noch nicht gefunden.
    kann mir da vlt jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter Suse kannst du dir am besten das Programm \"Wifi-Radar\" installieren. Es ist im Repository von Packman, schaue auf der SUSE Seite nach, wie man dieses einbindet!
  4. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.


    Unter Suse kannst du dir am besten das Programm \"Wifi-Radar\" installieren. Es ist im Repository von Packman, schaue auf der SUSE Seite nach, wie man dieses einbindet!

    dank dir schon mal für den namen, das programm hab ich auch prompt gefunden, nur irgend ne anleitung zum einbinden leider noch nich..

  5. Das Programm installierst du du über YAST \"Installieren von Software\" oder irgendwie so. Und unter \"Community Repsitorys\" machst du nen Hacken bei \"Packman\" rein. Dann kannst du halt unter \"Installieren von Software\" das Programm suchen und Installieren

    Oder habe ich dich da falsch verstanden!?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!