kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Girokonto gesucht!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mich so langsam von meinem alten Konto (Deutsche Bank) verabschieden hab das konto schon seit ca. 6-7 Jahren aber es kommt die Zeit (Sommer 2008) wo ich dafür Zahlen darf also Kontoführung, Überweisungen, Daueraufträge etc.

    Jetzt suche ich eine kostenlose alternative habt ihr Vorschläge könnt ihr mir was empfehlen? Habe zZ die http://www.norisbank.de/ als Favoriten

    - Kostenlos Bargeld abheben bei der norisbank und an über 7.000 Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank oder der Postbank sowie deren Tochtergesellschaften

    grade weil ich dann immernoch kostenlos bei der Deutschenbank am Automaten Geld einzahlen/auszahlen lassen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. phyroad schrieb:
    ich möchte mich so langsam von meinem alten Konto (Deutsche Bank) verabschieden hab das konto schon seit ca. 6-7 Jahren aber es kommt die Zeit (Sommer 2008) wo ich dafür Zahlen darf also Kontoführung, Überweisungen, Daueraufträge etc


    kugelschreib0r schrieb:
    deutsche Bank
    kann ich nur empfehlen, vor allem was den Servie angeht.
    Sind da echt N1

    desweiteren kannst du an jedem Automaten abheben, ohne Gebühren :)


    Naja standartmäßig Spasskasse :D
    Naja, mit der norisbank hast du ja anscheinend alle anderen die ich kenne abgedeckt^^
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Danke kugelschreib0r das du dir 30 Sekunden Zeit genommen hast um meinen Thread zu lesen. :slant:



    phyroad schrieb:
    Hallo,

    ich möchte mich so langsam von meinem alten Konto (Deutsche Bank) verabschieden hab das Konto schon seit ca. 6-7 Jahren aber es kommt die Zeit (Sommer 2008) wo ich dafür Zahlen darf also Kontoführung, Überweisungen, Daueraufträge etc.

    Jetzt suche ich eine kostenlose alternative habt ihr Vorschläge


    Hervorhebung von mir!

    Deine Antwort:

    kugelschreib0r schrieb:
    deutsche Bank
    kann ich nur empfehlen,...


    Vorlauter Guldengier das Ziel verfehlt
  5. Kostenloses Konto gibts für Auszubildende oder Studenten bei der Sparkasse selbst im hohen Alter. Die sind da recht kulant und flexibel. Der einzige Grund, wieso ich noch bei denen bin.

    Alle anderen Banken machen das nur bei einem bestimmten Gelddurchgang monatlich.
    Von daher kann ich mich nicht über Sparkasse beklagen, aber hervorheben will ich eine Bank nicht. Sind alles Verbrecher ;)
  6. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    He meine Schwiegermutter in Spe arbeitet bei der Spk.
    Habe aber noch alte vorurteile gegenüber der Spk. Es haben sich Bilder eingebrannt auf dennen alte Omas/Opas mit grauen Mänteln in die Sparkasse spazieren und ihr Sparbuch auffüllen und sich über 1% Zinsen freuen. *hust* :lol:

    Ist den einer bei der Norisbank? Soviel ich gelesen habe verlangen die auch keinen bestimmten Gelddurchgang wie zB bei der comdirekt.de (1250,-). Obwohl der Betrag auch nicht die Welt ist.
  7. Bei Banken, wie z.B. der Sparkasse oder der Volksbank, bezahlst du halt meist noch Beratung etc. in irgendeiner Form.
    Das einzige, was mich daran hindert zur Norisbank zu wechseln ist, dass die nächste Bank ca. eine Stunde Autofahrt entfernt ist...

    Die Website sieht auch um einiges vernünftiger aus, als die von der Volksbank. ^^
    Zwar nicht seriöser, aber halt auf Jugendliche zugeschnitten und aktuell.

    MfG Lucas
  8. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe schon mein Tagesgeld da \"geparkt\" 4,25% waren nicht schlecht.


    lucas9991 schrieb:
    Das einzige, was mich daran hindert zur Norisbank zu wechseln ist, dass die nächste Bank ca. eine Stunde Autofahrt entfernt ist...
    MfG Lucas


    Das ist leider der einzige zZ negative Punkt. Die nächste Bank ist 30 min mit dem Auto entfernt.

    Da ich aber mein Geld auch bei der Deutschen Bank (um die Ecke) kostenlos am Automaten auf ein Norisbankkonto einzahlen kann geht es.

    Ich stand 3 mal in 7 Jahren am Schalter der Deuschen Bank.

    1. Verlängerung des \"Jungen Kontos\" (Ausbildungsvertrag gezeigt)
    2. Stornierung einer Lastschrift von meinem Konto
    3. Abholung eines größeren Bargeldbetrages (5 stellig)

  9. Habe schon mein Tagesgeld da \"geparkt\" 4,25% waren nicht schlecht.


    lucas9991 schrieb:
    Das einzige, was mich daran hindert zur Norisbank zu wechseln ist, dass die nächste Bank ca. eine Stunde Autofahrt entfernt ist...
    MfG Lucas


    Das ist leider der einzige zZ negative Punkt. Die nächste Bank ist 30 min mit dem Auto entfernt.

    Da ich aber mein Geld auch bei der Deutschen Bank (um die Ecke) kostenlos am Automaten auf ein Norisbankkonto einzahlen kann geht es.

    Ich stand 3 mal in 7 Jahren am Schalter der Deuschen Bank.

    1. Verlängerung des \"Jungen Kontos\" (Ausbildungsvertrag gezeigt)
    2. Stornierung einer Lastschrift von meinem Konto
    3. Abholung eines größeren Bargeldbetrages (5 stellig)

    Woher hattest du dann dein Bargeld? Oo
  10. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    Woher hattest du dann dein Bargeld? Oo


    Irgendwie habe ich die frage nicht verstanden :confused:
    Das Geld war vom Konto... man kann ja nur 1.000 € oder so abheben.
  11. Hallo,

    aus Erfahrung neige ich eher nicht dazu die Sparkasse zu empfehlen (filialenabhängig).
    Die Postbank ist fair. Monatlich wird aber ein gewisser Betrag verlangt damit das ganze umsonst ist.
    Im moment bin ich selber von diesem Angebot von der DiBa am meisten interessiert.

    http://angebote.ing-diba.de/girokonto/index.jsp?APID=28472

    Suche im Moment noch den Haken. Bis jetzt allerdings Fehlanzeige!

    Grüße


  12. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Also mir wären die Geldautomaten zu weit weg.
    Eine einzahlung ist zwar bei fast allen banken möglich kostet aber.

    Ausserdem habe ich das gefunden http://www.dooyoo.de/konto/ing-diba-girokonto/Testberichte/

    Ob du ein Konto bekommst scheint wohl glück zu sein.
  13. ich würde dir die 1822direkt bank empfehlen das girokonto ist auch kostenlos und das geld kann sogar von den sparkassen automaten abgehoben werden (kein mindestumsatz)

    http://www.1822direkt.com


  14. Woher hattest du dann dein Bargeld? Oo


    Irgendwie habe ich die frage nicht verstanden :confused:
    Das Geld war vom Konto... man kann ja nur 1.000 € oder so abheben.

    Wie bzw. wo hast du dann Bargeld abgehoben, wenn du insgesamt nur drei mal bei der Bank war.
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Sparkasse is immo noch zu teuer fürn Girokonto. Überleg mal die Alternative Postbank oder Commerzbank... aber da kriegste eben nur das kostenlos bei einem gewissen geldeingang. Günstige Alternativen sind die Volks- und Raifeisenbanken. Normales Girokonto für durchschnittlich 5 Euro im Monat mit beliebig vielen Buchungen, oder deren Onlinekonto für 2 Euro im Monat. Bei dem Onlinekonto darfst du allerdings keine Belege in die Bank schaffen sondern alles online erledigen. Belege bedeuten daß du da je beleg eine Gebühr von ca 1 Euro zahlen mußt.

    Kopstenlos kriegste eins bei der DiBA, samt Tagesgeldkonto und kostenloser Visa-Karte.

    Beitrag geändert: 8.2.2008 18:16:46 von kalinawalsjakoff
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!