kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lime Wire

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    habe soeben die neue Version von LimeWire(4.16.6).
    Ich kann aber keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.
    Ich drückte schon auf die Taste \"verbinden\" doch es geschieht nichts.
    Unten steht,dass er Nachrichten lädt...endlos..Beenden kann ich das Programm auch nicht mehr.
    Was kann ich nun tun?

    wie kann ich das endlose \"loading messages\" beenden?


    Beitrag geändert: 12.2.2008 17:20:32 von jocko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Ich würd die Finger von LimeWire lassen. Nur ein Tipp
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.


    Hallo

    Ich würd die Finger von LimeWire lassen. Nur ein Tipp

    wieso denn`?
  5. ganz einfach: weil LimeWire genauso wie Bearshare, imesh und wie der ganze Dreck heißt u.a. im Gnutella-Netzwerk arbeiten...
    Such nur mal mit Google Mp3 Filesharing....
    In dem Netzwerk sind bald mehr Bullen wie was andres!!!
    Aber jedem das seine...ich habe bereits ne Hausdurchsuchung hinter mir...nich lustig...
    (eMule-Generation :) )
  6. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    ja oke.aber das beantwortet ja nicht meine frage...


    Beitrag geändert: 12.2.2008 18:29:17 von jocko
  7. Meines Wissens nach werden Hausdurchsuchungen nur durch Zufallsprinzip durchgeführt..
    Sprich: Es stehen den Beamten ca.1000 Überprüfungen zur verfügung, wenn man da grad große datein herunterlädt, hat man eben pech gehabt...
  8. s*****i

    Dito. das selbe habe ich auch gehört. Es gibt Menschen die haben einfach pech. Nochmnal zum Thema schau mal unter wikipedia da gibt es bestimmt am ende des eintrages links zu Limewire. vielleicht auch eine Seite mit einem Forum. Die kennen sich damit am besten aus. Sio würde ich es machen.
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Meines Wissens nach werden Hausdurchsuchungen nur durch Zufallsprinzip durchgeführt..
    Sprich: Es stehen den Beamten ca.1000 Überprüfungen zur verfügung, wenn man da grad große datein herunterlädt, hat man eben pech gehabt...



    Echt???
    Ich dachte die schicken da Spione ins System, die IP\'s rausfiltern und die dann zurückverfolgen. O.o
    die ham also nur ein Zufallsprinziep und nur 1000 Durchsuchungsbefehle, ja? ^^
    dann is man ja beruhigt. :D
    ich glaub ich fang doch mal iwann damit an. :D:D:D:D:D
  10. Darüber ist auch schon mal ein Beitrag im Fernsehen gekommen, ich weiß bloß nicht mehr wo.
    Da sind extra Leute, die dafür angestellt sind.
  11. Um mal aufs Hauptthema zurückzukommen: Die Software ist schließlich legal, es kommt nur darauf an was damit angestellt wird.

    Zuerst eine Frage: hast du schon das sogenannte Portforwarding in deinem Router aktiviert, also den Port \"freigegeben\" ?
    Das würde ich zuerst mal machen...google einfach mal nach dem limewire port sollte schnell ne Antwort kommen welchen Port limewire nutzt
  12. d*****s


    Darüber ist auch schon mal ein Beitrag im Fernsehen gekommen, ich weiß bloß nicht mehr wo.
    Da sind extra Leute, die dafür angestellt sind.



    Soviel ich weiß war das bei SternTV !
  13. JUNGE!!!

    ICH rat dir vom häufigen gebrauch von LimeWire ab! und Schau zu das du nicht viele Files Sharest!!! das ist gefährlich!

    stütz dich lieber an rs oder anderen 1klickhostern ^^
  14. \"Gefährlich\"... Man kann\'s auch übertreiben... ^^

    Aber Gnutella verwende ich auch nicht mehr. Ich setze auf BitTorrent. Auch über dessen Sicherheit lässt sich streiten. Mit einigem Aufwand lassen sich aber \"Bedrohungen\" (durch Polizei, Trojaner whatever) relativ sicher abwehren. Es gäbe aber generell so einiges Schlimmeres, das in meinem Leben vorfallen könnte, als beim Filesharing erwischt zu werden...
  15. Da hat er recht Limewirde verursacht nur Viren und probleme (Habe Efahrung hatte selbts einmal) also würd ich auch die finger davon lassen!


    EMULE oda so ist auch gut
  16. Leute, sorry euch die Illusion nehmen zu müssen, aber die ganzen Verschlüsselungstools etc. nützen nur bedingt was...
    Sobald man in der \'Liste\' an IP-Adressen vom BKA, etc. ist isses zu spät.
    Jeder Internetprovider in Deutschland hat die Verpflichtung per Standleitung den Ermittlungsbeamten einen Zugang zu ihren Daten zu gewährleisten...Und Vorratsdatenspeicherung sei Dank ist es sobald man aus der Liste ausgesucht wurde meistens schon zu spät...insofern: keine Spuren hinterlassen und Aufpassen das ganze Thema mit dem Filesharing ist saugefährlich geworden!

    Nur als kleinen weiteren Denkanstoß: Wie meint ihr werden FTP-Benutzer erwischt? Der Datenverkehr läuft verschlüsselt...Antwort: Weil die netten grünen Männer nicht zwischen dem FTP und dem User sitzen, sondern am Internetanschluss von User =)

    Glaubt mir es ist so mein Chef hat da früher mal gearbeitet und der kennt sich damit aus

    Es sicherste ist derzeit wirklich Filesharing über Rapidshare da werden wenigstens kaum Spuren hinterlassen.

    P.s. Bei Sceneload.to wär ich übrigens auch vorsichtig da werden mitlerweile auch IPs gespeichert nur als Tipp
  17. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Ja okay aber wo ladet dann ihr musik herunter?

  18. Ja okay aber wo ladet dann ihr musik herunter?


    Garnicht?

    Versuche es besser mit dem Online-Radio. Firmen wie Universal stecken mehr Geld in die Verfolgung von Raubkopieren als in sonstwas. Zudem haben sie genug Politiker untergebrach im EU Parlament usw. Die lieben \"Lobbyisten\" ;)

    Naja und da kommt ne Vorratsdatenspeicherung doch gerade recht... Irgendwie bin ich froh, das 99,9% der heutigen Musik in meinen Augen scheisse sind. Klaut ihr doch eure Musik per Internet, ich bleibe bei meiner Plattensammlung :-P :-P

    Ansonsten, Filesharing ist und bleibt riskant. Und da die GMA oder wie die heissen inzwischen ihre eigenen Ermittler und ihre eigenen HDs machen (Zwar gegen geltendes Recht, aber eine Firma hat nunmal gewisse vorrechte gegenüber den Bürgern...) ist es nicht verkehrt vorsichtig zu sein.

    Ich Boykottiere einfach die gesammte \"Plattenindustrie\" ^^
  19. ich nehm azureus mit i2p
    und im notfall ist alles verschlüsselt
    solln sie mal die festplatte mitnehmen
    vllt werd ich dann 6 monate nachher zum gericht geladen vllt auch nich;)
    wens interessiert:
    \"sie haben das recht zu schweigen\"
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331
    sehr informativ
    wers nich kennt es geht um die verhaltensweise bei einer hausdurchsuchung ;)
  20. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es dann keine Programme oder Seiten,wo man Musik gratis und legal runterladen kann?
  21. es gibt immer nur gratis oder legal^^
    aber es gibt ja so sachen wie htitflip.de wo es legal ist und relativ preiswert
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!