kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung zur HP

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pdf

    pdf hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal eure Meinung zu der Page haben, habe das CMS php-fusion dafür benutzt

    http://rapvolution-rec.de.tl/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    erstens muss man mal sagen:
    respekt! schaut nicht schlecht aus. und was vor allem sehr gut ist: man merkt nicht, dass es php fusion ist.
    das ist oft ein problem mit cms, dass man einer seite das cms sofort ansieht.
    das ist bei dir nicht so :thumb:

    zweitens aber finde ich deine seite leider sehr unübersichtlich...
    daran solltest du noch arbeiten.

    mfg
    chris
  4. Also ich seh nur rot. ;)

    Ist nicht wirklich angenehm auf deiner Seiten zu lesen. Wegen der Farbe jetzt.
  5. b************y

    Ich seh leider auch nicht wirklich viel außer rot.
    Würde die farbe nicht so grell einstellen ... ;)
  6. Das du PHP-Fusion benutzt ist schonmal die richtige Entscheidung.
    Und ich schließe mich der meinung im ersten post an, dass man nicht erkennen kann das das fusion ist ^^ Bei anderen Cmsen (jetzt außer typo) sieht man eigentlich sofort wies gemacht wurde


    und ja die farbe blendet ^^
  7. Also als erstes, gutes Design. Du solltest die Schriftfarbe für den Content auf ein extrem helles Grau umstellen, dann sticht das Rot nicht mehr so. Dann solltest Du ggf. um den AddContent (Videostreams etc.) nen leichten Verlauf ins Shcwarz machen, dann wirkt das nicht wie gemeißelt.

    Ansonsten schicke Seite, nur der Inhalt interessiert mich Perönlich weniger!
  8. Geiles Design!..;)
    Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass die Seite jedesmal komplett neu geladen wird.., vllt könnte man das noch optimieren;)


    lg
    Xilef
  9. An sich ein cooles Design, aber iwie kann ich nciht so gut drauf lesen woran das wohl liegen mag ;)

    Wenn Disclaimer vorhanden[
    Alles in allem aber sehr ansprechend, weiter so!]

    Wenn nicht[
    Disclaimer fehlen mir auch, oder bin ich zu blöd?
    Nicht dass jemand deine Fotos nutzt und sie zu irgendeinem Kommerziellen Zweck verwendet, muss da unbedingt noch rein!

    Aber trotzdem eine coole Seite!]

    mfg
    TarekC
  10. Find das designe auch gut.
    Ist das ein template oder selbst alles gemacht ?
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite recht gut gemacht, sie wirkt bloss noch etwas unübersichtlich, das mag aber auch am vielen rot liegen, das sehr ins Auge sticht und ablenkt. Vielleicht müsste noch eine andere Farbe, z.B. ein helles grau dazwischen?

    Die Grafiken gefallen mir.

    Malia
  12. Sieht gut aus, ist dir wirklich gut gelungen. Du willst eine kostenlose Domain, oder? Sieht man an der de.tl Domain. Ich wünsche Dir viel Glück, dass du 2 Wochen lang 30 Besucher hast und somit die .de Domain bekommst.

    P.S. Es kann auch etwas länger dauern als 2 Wochen, bei mir warens 4-5 Wochen, also nicht aufgeben.
  13. a********e

    Also ich finde die HP ganz gut! Aber ich würde noch die einzelnen Berreiche besser abgrenzen bzw. deutlicher!
    Aber sonst großes Lob.
  14. gelungenes design!

    jedoch würde es lebhafter werden, wenn sich die schrift beim menü zb verfärbt bei
    mouseover.
    ansonsten respect :thumb:
  15. Das Desigen ist wir wirklich gelungen. Vor allem ist die Navigation auch super in die Seite mit integriert. Mein urteil zu Seite Top :thumb:
  16. respekt

    nicht schlecht.
    Da können einige \"richtige\" Graphiker mal schauen kommen. Teils ist es ja ein Witz was einem von einem Grafiker angeboten wird.

    weiter so.
  17. a******s

    Fein, fein... gutes Layout, allerdings kann man sich nicht sehr lange darauf aufhalten da das gewählte rot doch etwas dunkel für das schwarz ist... es fehlt einfach an Kontrast... aber sonst TOP
  18. s*****i

    Das design ist ganz nett, aber die Seite ist zu rot, die google Add´s stören das Gesamtbild und die Typo ist schlecht zu lesen. Sorry finde ich nicht so gut.
  19. finde ich auch echt gut,
    sieht man wirklich nicht das es ein cms ist.
    also mich hat es zum schmökern eingeladen. TOP
  20. Leider ist die Seite nicht mehr ereichbar...
  21. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Leider ist die Seite nicht mehr ereichbar...

    Somit hat sich die Bewertung wohl erledigt.

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!