kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das ist ja ein fertig-template!! (oder hast du es verändert?)

    wenn nicht, dann kann man da ja eh nicht viel bewerten...

    ich machs aber trotzdem: ;)
    schlicht und unspektakulär, aber trotzdem irgendwie interessant.
    ein paar farben oder bilder mehr wären allerdings nicht schlecht.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******t

    Die Seite geht auch nicht auf xD
  4. Fde die Seite eigentlich schon ganz gut, mir fehlt nur ein bisschen Inhalt! Falls das tatsächlichnur ein Template ist, natürlich etwas rarr! Aber kannst du mir sonst sagen, wie man eine solche Navi hinbekommt? OHNE TEMPLATE!
  5. g*********e

    Die Seite wirkt leer und ein bisschen zu dunkel.
  6. p******a

    Naja,
    du musst auf deine hp noch ein Impressum setzen weil sonst dies verkaufen illegal ist. Ausseerdem ist das Design sehr dunkel ich würde es in den Farben blau/weiß machen

    Bitteschön für das Feedback xD
  7. Hallo

    Es ist noch etwas wengi auf deiner Webseite. Du bräuchtest noch ein paar Navigationspunkte, aber sonst siht es gut aus.
  8. b**********7

    Hallo,

    ich glaube, dass es besser wäre, die Farben etwas freundlich zu wählen. Einige Leute lassen sich etwas leicht von solchen \"harten\", dunklen Farben abschrecken. Wähle besser Farben wie blau oder ein freundliches Rot. Vielleicht ist es auch schon ausreichend die Hintergrundfarbe in weiß zu ändern!

    mfg Blackstar007
  9. häufig muss man ja hier im forum schreiben das die seiten viel zu überladen sind, bei dir ist es wie die anderen schon sagten eine bisschen zu wenig inhalt. die seite ist auch ein bisschen dunkel. das designe gefällt mir sonst ganz gut, aber z.b. ein banner wäre noch etwas, denn wenn man jetzt auf die seite geht sieht man vorallem als erstes die werbung weil die ja auch am farbigsten ist, und ich denke es ist ja nicht den wunsch den blick gerade auf die werbung zu lenken.
  10. Die seite ist ansich ok aber wie schon gesagt ein wenig leer ; )
  11. s*************0

    Ist ein bischen dunkel geworden
    Helle farben steigern die kauflust
    das design ist auch nicht gerade der hit (warscheilich schon ein
    fertigel von einem anbieter)
  12. mir gefällt das menü ;)

    lg
    Sincer

    PS: würdest du mir den source vom menü vil. zukommen lassen?
    wäre echt klasse - ich brauchs nicht für meine seite, sondern fürs spezialgebiet - schule - matura == abi
  13. nen bisschen wenig und schlichtes design
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!