kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deine Homepage ist zu unbekannt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ist deine Homepage auch zu unbekannt?

    ja? Dann Schreibe doch einfach deine Homepage als Antwort auf diesen Thread, mit einer kleinen Beschreibung. Wenn jeder der sich hier einträgt auch die 10-20 andere Webseiten anschaut die vor ihm hineingestellt wurden, dann bekommt jeder der sich hier einträgt 100-200 Besucher.

    Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn du auch andere Homepages anschaust!

    Viel Glück!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss ist das hier unerwünscht ;)
  4. echt? hmm das wäre mir neu. Ich finde idee aber ganz gut
  5. Ja könnte man machen, doch wer hält das ein bzw. wie willst du kontrollieren ob auch alle die
    Seiten anschaun und sich nicht einfach nur eintragen?
  6. IS das dann nciht ein sammelthread???
    Meiner meinung ja -> Spamm
  7. da stehst du nicht alleine da...


    Keine Diskussionsgrundlage: -> Spamforum


    Beitrag geändert: 17.2.2008 17:36:47 von erasmuz
  8. *gulden sammel tue*
    loL
    naja irgendwie sollte man halt einen schönen banner machen und dann irgenwo weiter verteilen ^^

  9. *gulden sammel tue*


    Pech gehabt...

    :lol:
  10. s*****i

    Ist es denn jetzt ok wenn man Hp´s einstellt oder nicht *Wirr*

  11. Ist es denn jetzt ok wenn man Hp´s einstellt oder nicht *Wirr*


    Wenn du nur nen Sammlthread machst, dann nicht...
    Wenn du aber deine HP zur diskussion stellst und das bitte nur einmal und nicht, wenn du mal von dem Fertig-Template die Schriftart von A nach B geändert hast, dann gleich nochmal ;) (Ok, betrifft dich jetzt nicht, aber kommt vor ;) )

    Okäse?

  12. Ist deine Homepage auch zu unbekannt?

    ja? Dann Schreibe doch einfach deine Homepage als Antwort auf diesen Thread, mit einer kleinen Beschreibung. Wenn jeder der sich hier einträgt auch die 10-20 andere Webseiten anschaut die vor ihm hineingestellt wurden, dann bekommt jeder der sich hier einträgt 100-200 Besucher.

    Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn du auch andere Homepages anschaust!

    Viel Glück!

    Ich glaube sowas gibts schon...nennt sich Toplist.
  13. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ihr könnt gerne eure Homepage hier eintragen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!