kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Song

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lavax

    lavax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Kennt ihr den Linux song?
    von http://draketo.de/inhalt/lieder/linux-das-lied.html

    Ich find den richtig gut!\"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin auch auf Linux gewechselt da mich Windoofs xp immer mit abstürzen nerfte
  4. Ich bleib auf XP, find ich besser als Linux. Meiner Meinung nach. Ist jeden selbst überlassen, was er davon hält.
  5. So ein, naja.
    Das reimt sich ja nicht mal.
    Zumindest nicht in den ersten 20 Sekunden, da hab ich dann abgeschaltet. :blah:
  6. o***i

    ...verschoben ins Spam-Forum, da keine Diskussionsgrundlage.
  7. Meine Meinung:


    L I N U X - R O C K S


    :lol:
  8. mir gefällt das lied nicht so besonders...

  9. mir gefällt das lied nicht so besonders...


    Geht doch hier net um das Lied :-D

    Bin auch nicht gerade ein Fan der Prinzen und der Text hätte auch etwas mehr Pfiff gebrauchen können ;)
  10. t*****b

    Ich bin gegen alle(!) Art von Veherrlichung. Meine Güte, kann mir doch sch... egal sein wer welches OS benutzt, ich nutze OS X und damit fertig da kann kommen wer will und noch so gute Argumente haben, ich bleib dabei ;)

    Zum Song: Text is so lala, nicht besonders, gibt aber auch deutlich schlimmere. Zu seiner Stimme: Grundlagen hat er, sollte aber noch viel lernen.
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Naja, immerhin besser als der Free Software Song von Stallman:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Software_Song
  12. bei DSDS hätte Bohlen gesagt \"also Talent hast du!... überhaupt nich, hab schon Schweine besser Grunzen hörn\"
  13. @kochmarkus: Man kanns wohl auch übertreiben :-D :-D
    Da höre ich mir lieber den demo-sound von Amarok an, weil der irgendwie immer der erste Test ist \"Funzt Sound\"?

    (Unter MS sind das die Fehlermeldungen :-P :lol: )
  14. ja auch wenn ich wieder Windows bentze *schäm weil mein Board iwie zu blöd ist oder so (bootet Linux nicht :()

    aber das lied ist cool übrignes bei der Zeile krist ein abturz geschenkt kam die Meldung

    \" EXPLORER.EXE hat ein fehler festgestllt und muss beendet werden [-...] Wollen Sie einen bericht senden ? ^^ \"
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!