kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge für mein Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne eure Verbesserungsvorschläge für mein Design hören. Ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem Aussehen meines Forums. Man könnte vielleicht etwas zum Thema hineinbringen, also Geld, Gratis, Sparen,...

    http://www.Allesgratis.2ya.de
    (Ich weiß, dass die Domain sch... ist, werde mir bald ne TLD zulegen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich find des Design an und für sich in Ordnung, könnte vielleicht n bisschen bunter werden, oder als Hintergrund vllt Geldscheine
  4. also ixchfinde das designe nicht schlecht, eigentlcih sogar sehr gut.

    aber gab es diesen thread zu der gleichen seite nicht schon mal?
  5. find auch, sieht ein bisschen trostlos aus. sonst aber nicht schlecht
  6. dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.

    sieht ganz ehrlich gesagt langweilig aus....da müsste mehr farbe rein...und ein gewisses etwas =)
  7. Ich würde mir noch ne passende Headergrafik überlegen, sonst halt ein typisches Forum.
    Nichts besonderes :P
    Vielleicht überlegts du dir noch irgendwas besonderes?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!