kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tischtennis - Wer spielt das noch?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    gigacobra

    gigacobra hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele sehr gerne Tischtennis und wollte mal in Erfahrung bringen, ob und wie viele Leute in dieser Community auch diesen schönen Sport betreiben.
    Oder mögt ihr Tischtennis gar nicht? Dann sagt mir doch warum!
    ---
    Ich spiele seit 3 Jahren Tischtennis.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab gespielt tischtennis is cool aber die trainer warn dämlich habn nie geholfn doer so. -.-
  4. also ich spielt seit 7 Jahren im Verein zwar nicht so erfolgreich aber es reicht ^^
    ja und als ausgleich ist das sicher am besten

    und wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fussball heißen;)
  5. m**********r

    Ich spiele auch Tischtennis. Allerdings erst seit ca. 2 Monaten...

    Grüße, Moritz
  6. b**************u

    Ich habe mal Tischtennis gespielt.
    Spiele es aber jetzt nicht mehr.
    Keine Zeit wegen dem Beruf etc.
  7. b*********g

    also ich habe eine Tischtennisplatte im Keller und Spiele ab und zu.

  8. hab gespielt tischtennis is cool aber die trainer warn dämlich habn nie geholfn doer so. -.-


    Dito, hab auch mal im Verein gespielt, vor ca. 5 Jahren, bin aber ausgestiegen wegen dem Trainer ...
    Es hat mir mehr gebracht, eine Seite der Tischtennisplatte hochzuklappen, da ging es immer so zur Sache : Vorhand Top Spin, Rückhand Top Spin, das ging halt immer so weiter.
    Nach ein paar Wochen hatte ich beides perfekt drauf, dann noch einen guten Aufschlag üben und schon bist du eigentlich ein kompletter Tischtennisspieler ...
  9. Ich auch, schon.. 6 Jahren? Wegen der Schule habe auch keine Zeit letztens.. :(


    Beitrag geändert: 26.12.2007 20:30:12 von handelek
  10. Ich spiel hin und wieder mit meinen Freunden in der Schule (Wir ham dort 2 Tische :-D) und wenn Gäste bei mir zuhause sind dann spiele ich auch mal mit denen unten im Keller.
  11. Ich spiele schon gern mal Tischtennis, insofern man jemanden findet, der sich noch sportlich betätigt. Heutzutage ziehen die meisten doch die PS2 oder 3 den sportlichen Herausforderungen vor :)
  12. ich hätte nie gedacht dass es so viel leute gibt die tischtennis spielen
    an allen schulen an denen ich bisher war wird immer in den pausen tischtennis gespielt
    sogar in der regenpause über 2 tische ^^
  13. ich finde tischtennis sehr cool, aber ich habe leider kaum zeit zu spielen. Früher habe ich noch gerne gespielt, aber jetzt habe ich zu viel um die Ohren
  14. SPiele aber nur in der Freizeit ohne verein


    Beitrag geändert: 8.1.2008 14:24:40 von buddel
  15. wir ham ne eigene tt platte in der garage stehn - kommt aber nur im sommer raus und dann geht die dicke rundlauf partie. im verein spiel ich aber nich


    Beitrag geändert: 8.1.2008 15:53:00 von boddah000
  16. Ich spiel nicht in einem Verein und hab auch keinen Tischtennistisch zum trainieren, jedoch komme ich immer mal wieder zum Spielen, aber nicht wirklich oft.
    Mich könnte man also in die Kategorie \"nicht\" tun... ;)

    Jedoch wird Tt bei uns recht gefördert. Auf jedem Schulplatz in unserem Dorf gibt es mindestens einen meist 2 Ttt und die Sekundarschule hat sich vor 1-2 Jahren neue Tt für in der Turnhalle geleistet und es gib (bzw gab) ein Freifach Tt.

    Ich denke dieser Sport könnte irgendwann mal wieder boomen...
  17. hi ich spiele schon seit 10 jahren tischtennis. nja bin trotzdem nicht soo gut lass das training zimelich schleifen und mein trainer is auch nicht so toll.n kolleg hat seit neuestem ne platte und da haben wir gezockt danach kam im fernsehen das 50cent jetzt tischtennis entdeckt hat:biggrin:
  18. r***r

    Spiele selbst seit 2 oder 3 Jahren, auch schon länger Meisterschaften. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal an der Platte ;)

    mfg
    Ra3eR
  19. j***************g

    Das ist für mich eine willkommende Alternative zum Fußball!
    Aber da ich nicht im Verein TT spiele, bin ich folglich auch kein Profi. Aber es reicht mir mit einem Freund ein paar Ballwechsel zu spielen oder mit mehr Freunden Rundlauf.
  20. ich hab nur tischtennis gespielt, weil ich beim fußball eine verletzungsbedingte zwangspause einlegen musste...

    drei kniescheibenabsplitterungen und einen trümmerbruch im schienbein -> 4 jahre kein fußball, tischtennis nur so \"lulli-lulli\", keine saison und so...

    aber seit knapp einem jahr darf ich wieder fußball spielen *freu*
  21. Tischtennis würde ich nicht unbedingt im Verein spielen (außerdem hab ich da schon Volleyball)
    aber ich finde Tischtennis ist im Sommer ab und zu ganz nett.

    zuerst ein paar mal in den Pool springen und dann ein kleinen Tischtennismatch
    aber meist 2 gegen 2 da is der Spaßfaktor viel höher.

    Bitte liebe Vereinspieler das mit dem Spaßfaktor nicht böse verstehen ich spiels ja auch nur gelegetlich weils Spaß macht ;)

    mfg Franz
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!