kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windowscode offen gelegt? Eure Meinung^^

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Hatte grade gelesen, das MS den Code für Windows frei zugänglich gemacht hat und wollte mal fragen, was ihr so davon haltett

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Echt super!
    75 % (3 Stimmen)
    Naja, wens interessiert
    0 % (0 Stimmen)
    Eher für\'n Ar***
    25 % (1 Stimme)
    Option 4
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Quellen? - Schwer vorstellbar.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Hatte grade gelesen, das MS den Code für Windows frei zugänglich gemacht hat und wollte mal fragen, was ihr so davon haltett

    ALso ich denke mal, du hast da was in den falschen Hals bekommen: Windows hat einen Teil des Quellcodes des .NET-Frameworks offengelegt, das ist aber schon alles ...

    Edit: Noch was: Die Dateibeschreibungen von verschiedenen Dateitypen wurde auch offengelegt:
    http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspx

    Beitrag geändert: 22.2.2008 12:18:54 von burgi
  5. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    rofl mir fällt grad auf dass ich das thema 2 mal gemacht hab u.u
    sorry an die Admins

    Achja, ne Quelle hab ich auch:
    Microsoft-Chef Steve Ballmer hat \"weitreichende Veränderungen\" in der Firmenpolitik des Softwareriesen angekündigt und legt streng gehütete Betriebsgeheimnisse offen: Das Unternehmen öffnet sich radikal für externe Entwickler und veröffentlicht die Programmier-Schnittstellen (API) wichtiger Microsoft-Produkte. Für Verbraucher könnte das günstigere Programme bedeuten, die wesentlich reibungsloser mit Windows und Office funktionieren.

    Quelle: T-online.de


    Edit: Hab das gequotet

    Beitrag geändert: 22.2.2008 12:44:48 von bogi-lego
  6. Tja, da sollte man nur etwas von der Computerei verstehen...

    Eine API ist kein Betriebssystem ;)

    Dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle
  7. Beim Lesen des Titels, dachte ich mir schon, ob die Welt spinnt... Aber nein, der Code von Windows ist so frei, wie Bill Gates\' Frisur modern. ^^


  8. Hatte grade gelesen, das MS den Code für Windows frei zugänglich gemacht hat und wollte mal fragen, was ihr so davon haltett

    ALso ich denke mal, du hast da was in den falschen Hals bekommen: Windows hat einen Teil des Quellcodes des .NET-Frameworks offengelegt, das ist aber schon alles ...

    Edit: Noch was: Die Dateibeschreibungen von verschiedenen Dateitypen wurde auch offengelegt:
    http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspx

    Beitrag geändert: 22.2.2008 12:18:54 von burgi

    Etwas offenlegen, was bereits herausgefunden wurde... Siehe OpenOffice.
    Bisschen komisch. Oo

    Das Microsoft allerdings ein Teil des .NET-Frameworks offenlegt ist aber erfreulich.
  9. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Okay...dann hab ich wohl was falsch verstanden xD
    naja, kommt ja mal vor^^

    LG^^
  10. jup hast du^^
    (hätte ich aber laut dem Text, der von T-Online geschrieben wurde fast auch^^)

    Achso: Bill Gates habe ich zwar lange nicht mehr gesehen, aber der müsste doch
    zur Zeit so mittellange Haare tragen oder? Die werden bei uns (16-18) zur
    Zeit richtig modern!
  11. Übrigens:
    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/02/22/wirtschaft/microsoft_aendert_strategie

    Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!