kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


funpic ok/gut? für HP?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist funpic vllt. gut für eine private HP??

    Ich meien es erfllt alle vorrasusetzungen aber ist funpic auch sicher und schnell=?

    MFg


    Beitrag geändert: 22.2.2008 23:46:28 von nathem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********d

    Funpic ist ganz gut um mal irgendwelche Files abzulegen, aber für Homepages definitiv NICHT. Zumindest mich nervt die Layerwerbung ziemlich.

    Bei http://www.bplaced.net gibt\'s ungefähr das selbe Angebot nur ohne Werbung (und natürlich für lau)
  4. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    oh ja das sieht serh ansprechend aus Danke!!!!

    Achja und bei funpic ist ja immer werbung ... hmm hab ich ganz verpeilt und warum ist funpic sionst nciht gut für HP? Ich weis schon das dis eigentlich ne file hoster ist aber es unetrstüzt ja sonst alles!

    So zu den anderem Webspace:

    Weist du aus erfahrung ob der sicher und schnell ist (auch upload)???

    Und der ist auch kommplett kostenfrei ja?
  5. b***l

    Kann man beí blaced.net auch exe- oder zumindest zip-Files abspeichern und aufrufen?
  6. bastl schrieb:
    Kann man beí blaced.net auch exe- oder zumindest zip-Files abspeichern und aufrufen?

    Speicerhn vielleicht, aufrufen gemeint mit ausführen NEIN, das geht definitiv bei KEINEm Freehostinganbieter und bei einen PAIHOSTING auch nicht, ausser du hast Root+Windows (oder weist wie man bei Linux einen Emulator für Windows einrichtet)


    nathem schrieb:
    Hallo,

    ist funpic vllt. gut für eine private HP??

    Ich meien es erfllt alle vorrasusetzungen aber ist funpic auch sicher und schnell=?

    MFg
    Beitrag geändert: 22.2.2008 23:46:28 von nathem

    www.lima-city.de ist der beste Freehost-Anbieter.




    nathem schrieb:
    hier bei dem zb. kommt bei funpic aber keine werbung:

    http://sbsabi06.sb.funpic.de/

    MFG

    Der ist werbefrei geschaltet, das geht auch, is abba etwas arbeit

    Beitrag geändert: 23.2.2008 0:05:01 von mergener
  7. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    hier bei dem zb. kommt bei funpic aber keine werbung:

    http://sbsabi06.sb.funpic.de/

    MFG
  8. p***********d


    Achja und bei funpic ist ja immer werbung ... hmm hab ich ganz verpeilt und warum ist funpic sionst nciht gut für HP? Ich weis schon das dis eigentlich ne file hoster ist aber es unetrstüzt ja sonst alles!

    Jo unterstützt alles und is sonst auch eigentlich Ok. Nur durch die Werbung laden die Seiten halt ewig und nerven tuts auch (die Werbung)

    So zu den anderem Webspace:
    Weist du aus erfahrung ob der sicher und schnell ist (auch upload)???

    Speed ist ganz gut IMHO.


    Und der ist auch komplett kostenfrei ja?

    Ja.

    Kann man beí blaced.net auch exe- oder zumindest zip-Files abspeichern und aufrufen?

    Jop, kannst alle Dateitypen hochladen die du willst.

    Ich verweise hier auch nochmal auf die FAQ:
    http://www.bplaced.net/?location=faq
  9. Wenn man bei Funpic genung Nutzer wirbt bekommt man für einige Zeit Werbefreiheit.
  10. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    ahja ne dann lass ich den schwasinn bei funpic....

    Nagut dann bliebe denke ich mir nur noch zu sagen/fragen warum lima city der beste freehoster ist???

    Bei bplaced.net bekomme ich doch auch fast alles bis auf das halt mein Datenspeicher begrenzt ist ansonsten habe ich alle sund werbefrei ist es auch!!!!

    Ja bei ohost.de fals den jemand kennt, der ist verflickst schnell (echt) aber leider nicht werbefrei. Die dumme werbung das zieht die HP runter und wird langsamer.

    Tja ebytenet ist so auch nicht schlecht aber irgendwie haben die server hab ich das gefühl leicht ein weg :D weil die laufen nciht wirklich runt.

    helft mir den ebsten hoster zu finden. :D

    Hab schon so viele verglichen. ich meine klar dass man für umsonst nciht das beste bekomtm ist klar. aber das beste aus den kostenfreien das kann man FINDEN.

    MFG


    Beitrag geändert: 23.2.2008 0:13:03 von nathem


    Beitrag geändert: 23.2.2008 0:13:58 von nathem
  11. ohost = funpic
    Lima City = Geilste Community der Welt, Beste Server des Universums und allergenialster Admin und Mods und Knights überhaupt! *schleim*

    Naja 1. Bist ud ja schonmal hier angemeldet
    2. Hast du hier ne gute Community
    3. Sind wir auch werbefrei
    4. Haben wir unlimited Space ;)
  12. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich merke schon du willst dich hier rausputzen aber ich will ehrliche Antworten ;)

    Naja denke auch das Lima sehr gut ist,..

    naja dann werde ich wohl mal hier bleiben ne ;)

    MFG
  13. a********e

    Also ich war früher auch bei Funpic aber der Hoster hat mich nicht wirklich überzeugt, denn mich störte die Layerwerbung sehr!
    Da find ich Lima-City besser.
  14. s*****o

    also ich selber hatte schon viele anbieter was freespace angeht probiert und naja mehr oder weniger
    haben alle werbug und daher bin und bleibe ich hier denn alleine schon das ich unbegrenz space habe und trafik ist schonmal genial dann noch die schnellen antworten die hier gegeben werden also
    alles in allem
    lima 4 ever^^
  15. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    jo ist schon richtig aber warum dauert das verbinden zum ftp hier länger als bei ohst und das uploaden auch hat total die verögerungen..

    MFG
  16. p***********d

    Wenn dich ein GANZ bischen Werbung nicht stört dann probier mal http://www.pytal.de/
    (ich glaub max. alle 4 Stunden ein Layer)
  17. Autor dieses Themas

    nathem

    nathem hat kostenlosen Webspace.

    hmm du tut mir leid da bin ich doch tewas pingelig und erlärgisch gegen werbung :D

    Ne also ich bruache webspace von der geschwindigkeit zum ftp upload und seitenaufbau wie bei ohost und funpic nur alles ohne werbung wie hier und support wie hier :D

    Und etwas stört mich was es sonst nirgends gibt das man hier extra diese jedesmal 10mb ftp auktionieren muss ..

    MFG

  18. Und etwas stört mich was es sonst nirgends gibt das man hier extra diese jedesmal 10mb ftp auktionieren muss ..


    Das gehört aber zum Prinzip von Lima-City.
    Lime finanziert sich vorrangig über die Werbung in der Community. Das heißt, Lima braucht Aktivität in der Community. Das erreicht Lima durch das Gulden-System.

    Und wenn du nicht warten kannst oder die die 10 Gulden oder wie viel das sind zu viel sind, dann nutze den Filemanager oder en Javauploader.

    lg Tim
  19. Also, wenn du mich fragst dann stehen sowieso nur lima oder bplaced zur Auswahl.
    Musst halt abschätzen was du mehr brauchst.

    Weiß jetzt aber nicht wie gut die Community dort ist.
    Denk aber nicht so wie hier :cool:
  20. Ich weis schon das dis eigentlich ne file hoster ist aber es unetrstüzt ja sonst alles!


    Ganz im Gegenteil. Wenn ich mich recht entsinne werden Accounts auf Funpic ohne Homepage von Admins gelöscht. Sprich: Wenn du Funpic nur als Filehoster benutzt, kann es sein wenn du Pech hast, das eines Tages einfach alle Daten weg sind. Deshalb mindestens ne Scheinhomepage erstellen ;)

    Wollte ich nur mal Anmerken. Für die Homepage sowieso lieber Lima oder was anderes :biggrin:
  21. m**********r

    Also ich finde funpic nicht so gut wie lima city.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!