kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 auch ohne Datenbank?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Installation von Typo3 werde ich direkt zu Beginn nach Datenbank Parametern gefragt, ich will mir aber noch nicht meine ganzen Gulden für eine blöde Datenbank opfern, kann man Typo3 nicht auch ohne Datenbank nutzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das geht wirklich nicht, Typo3 muss seine Daten, wie z.B. welche Nutzer es gibt, die Texte, die man online stellt und Co speichern. Musst du wohl Gulden ausgeben oder dir eine Datenbank kaufen.
  4. Autor dieses Themas

    shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

  5. Privates Menü -> Kauf weiterer Addons per SMS

    Ist aber teuerer als wenn man seine Gulden nutzt^^
  6. Reicht so eine einfache MySQL DB, die in der Auktion für für z.T. 25 Gulden weggehen, oder muss ich mir mehr zusammensparen?
  7. Eine "normale", mit Gulden ersteigerte DB reicht.

    FF
  8. Oder kauf dir ne Domain (da gibt es 1 Datenbank umsonst) und deine Seite sieht professioneller aus.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!