kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bundesliga tippspiel

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tipnwin

    tipnwin hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben ein neues Bundesligatippspiel erstellt und würden es hier gerne testen.
    Ich werde es in den nächsten Tagen online stellen. Möchte euch vorab hier fragen wie euer Interesse danach aussieht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joar tät mich mal interessieren,

    vorallem weil wir das auch mal in der Ausbildung gemacht haben ;-)

    Grüßle
  4. Hört sich interessant an. Mal sehen, wie es umgesetzt wurde... :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    tipnwin

    tipnwin hat kostenlosen Webspace.

    Die Begeisterung hält sich ja noch im Rahmen ;)

    Wir bzw. Ich habe schon einige Zeit daran rumgebastelt. So endlich ist es so gut wie fertig für den BETA Test.

    Was noch gemacht werden muss, ist das formale drumherum. Die Spielregeln, -hilfen, etc. müssten noch geschrieben werden. Sobald diese Sachen dann auch fertig sind, starten wir den BETA Test unseres Tippspiels.

    Um uns bei den BETA Testern zu bedanken, haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht. Sofern alles reibungslos funktioniert und wir während des BETA Tests alle Fehler/Bugs (hoffentlich sind keine bzw. wenige drin ;) ) behoben haben und das Tippspiel unter einer "rcihtigen" Adresse veröffentlichen.

    Etwas mehr Interesse würde uns aber noch mehr freuen. Aber schonmal danke an die Vorposter für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit.
  6. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    War gut bei Mdr.de gibts auch ein Tippspiel.;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!